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Titlebook: Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte; Eine wettbewerbs?kon Ralf Dewenter,Jürgen R?sch Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte
副標(biāo)題Eine wettbewerbs?kon
編輯Ralf Dewenter,Jürgen R?sch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305044/305044.mp4
概述Stellt sowohl die Theorie als auch die Anwendung dar.Hoher Praxisbezug durch übertragung auf reale Beispiele in der Medien?konomik.Fokus auf theoretischer Analyse sowie wettbewerbspolitischen/-rechtli
圖書封面Titlebook: Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte; Eine wettbewerbs?kon Ralf Dewenter,Jürgen R?sch Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen M?rkte und deren Anwendung auf Medienm?rkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ?konomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen für die Wettbewerbspolitik besprochen. Anschlie?end werden die wirtschaftspolitischen Implikationen der Theorie dargestellt. Anhand von realen Wettbewerbsf?llen auf Internet-, Zeitungs- und Zeitschriftenm?rkten wird diskutiert, ob und inwiefern Medienplattformen einer unterschiedlichen wettbewerbspolitischen und -rechtlichen Behandlung bedürfen. Das Buch dient damit sowohl den Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und des Wettbewerbsrechts zum Verst?ndnis der modernen Medien?konomik. Es gibt ?aber ebenso Hinweise für die wettbewerbspolitische Analyse von Medienm?rkten in der Fallpraxis.? .
出版日期Textbook 2015
關(guān)鍵詞Internetm?rkte; Medienm?rkte; Theorie zweiseitiger M?rkte; Theorie zweiseitiger Plattformen; Wettbewerbs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04736-8
isbn_softcover978-3-658-04735-1
isbn_ebook978-3-658-04736-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte被引頻次




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte年度引用




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte讀者反饋




書目名稱Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/305044.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:49 | 只看該作者
die Konvergenz der Medien haben alte Strukturen aufgebrochen und zu einer besonders dynamischen Entwicklung geführt. Mit den Medienm?rkten, ver?ndert sich aber auch die Medien?konomie und damit auch die Medien?konomik. Aus der Digitalisierung und der Konvergenz der Medien ergeben sich immer neue An
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:28:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-75367-6nd Internet tragen wesentlich zur Informationsübermittlung und damit zur Aufkl?rung und Meinungsbildung der Bev?lkerung bei. Bürger verwenden einen bedeutenden Teil ihres Zeitbudgets für die Mediennutzung..Die Bedeutung von Medienm?rkten resultiert aber ebenso aus ?konomischen Besonderheiten. Es ist
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:10 | 只看該作者
Foto + Text: Didaktische Perspektivenr Medienm?rkte anhand von ?konomischen Modellen analysieren, werden zun?chst wichtige industrie?konomische Modelle eingeführt. Damit werden die Grundlagen für die sp?ter verwendeten Ans?tze geschaffen. Die Modelle zeigen ganz allgemein, wie sich Unternehmen optimal verhalten. Die Ergebnisse k?nnen s
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6646-0 In den industrie?konomischen Grundlagen wurden dazu bereits die modelltheoretischen überlegungen dargelegt. In diesem Kapitel beschr?nken wir uns daher auf eine verbale Darstellung der relevanten Instrumente.Die Wettbewerbspolitik hat das Ziel den Wettbewerb zu schützen und die Wohlfahrt zu maximie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:46 | 只看該作者
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