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Titlebook: Einführung in die neue ?konomie der Medienm?rkte; Eine wettbewerbs?kon Ralf Dewenter,Jürgen R?sch Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

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發(fā)表于 2025-3-23 13:27:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:38:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:11:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:41:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:24:32 | 只看該作者
Grundzüge der Wettbewerbspolitiknstitutionen und Organisationen wird auch der Aufbau des deutschen und europ?ischen Kartellrechts dargestellt. Anschlie?end werden die wichtigsten Begriffe und Konzepte eingeführt, dazu z?hlen beispielsweise: Marktmacht, Marktabgrenzung, das Kartellverbot, die Missbrauchsaufsicht und die Fusionskontrolle. Das Kapitel ist nicht formal.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:17:18 | 只看該作者
theoretischer Analyse sowie wettbewerbspolitischen/-rechtli.Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen M?rkte und deren Anwendung auf Medienm?rkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ?konomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Med
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發(fā)表于 2025-3-24 12:00:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:35:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-75367-6 verschiedenen Güterarten, unterschiedliche Kostenarten und -strukturen, Netzeffekte, habitualisiertes Verhalten sowie andere Eigenschaften diskutiert. Die hier nicht formale Darstellung dient der übersicht über die wesentlichen Faktoren und kann auch von Nicht-?konomen leicht nachvollzogen werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:58:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97208-9Linie von der Gr??e eines zweiten, verbundenen Netzwerks..In diesem Kapitel werden die grundlegenden Besonderheiten zweiseitiger M?rkte ausführlich diskutierter – zuerst allgemein, dann auf Medienm?rkte bezogen. Die nicht formelle Darstellung gibt damit einen guten überblick, über die pr?gende Charakteristik von Medienm?rkten.
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發(fā)表于 2025-3-24 23:20:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-5888-7 aus. Kartellabsprachen beispielsweise k?nnen, müssen aber nicht unbedingt beide M?rkte betreffen. Au?erdem ver?ndert sich dadurch der Anreiz Zugang zu wesentlichen Einrichtungen zu geben. Aber auch der Innovationswettbewerb und der Wettbewerb zwischen zweiseitigen und einseitigen Plattformen werden hier betrachtet.
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