找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 要求
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:52:54 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:22:03 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:04:19 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:29:37 | 只看該作者
978-3-658-25107-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:59:31 | 只看該作者
Einführung in die Qualitative Marktforschung978-3-658-25108-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:43:22 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:21:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:36:23 | 只看該作者
Erratum zu: Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign,
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:25:48 | 只看該作者
Book 2019wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen..
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:07:54 | 只看該作者
2197-6708 en und zu pr?sentieren.Dieses .essential. will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenst?ndig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
蕉岭县| 思南县| 万山特区| 高清| 莱芜市| 惠来县| 连州市| 扶沟县| 大安市| 田东县| 三穗县| 旌德县| 南汇区| 轮台县| 沅陵县| 丹阳市| 酒泉市| 泰和县| 红桥区| 信宜市| 昌吉市| 宿松县| 西林县| 内丘县| 余干县| 高台县| 新平| 东乌珠穆沁旗| 龙南县| 炉霍县| 津南区| 体育| 嫩江县| 漳平市| 德钦县| 延安市| 筠连县| 福泉市| 普安县| 城口县| 金堂县|