找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 38393|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung
副標題Design – Datengewinn
編輯Adrienne Steffen,Susanne Doppler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304606/304606.mp4
概述Zeigt die Durchführung einer Qualitativen Marktforschungsstudie.Erkl?rt unterschiedliche Datenerhebungsmethoden.Hilft Daten valide auszuwerten und zu pr?sentieren
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einführung in die Qualitative Marktforschung; Design – Datengewinn Adrienne Steffen,Susanne Doppler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Dieses .essential. will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenst?ndig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Marktforschung; Forschungsmethoden; Qualitative Forschung; Datenerhebung; Datenauswertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25108-6
isbn_softcover978-3-658-25107-9
isbn_ebook978-3-658-25108-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung被引頻次




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung年度引用




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung讀者反饋




書目名稱Einführung in die Qualitative Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93146-3In der Literatur gibt es unterschiedlichste Prozessmodelle für die Planung einer Marktforschungsstudie. Im Endeffekt ?hneln sich diese Modelle und lassen sich auf den typischen Planungsablauf in fünf Prozessschritten, den . reduzieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:57 | 只看該作者
Ethno Identity Dance for Sex, Fun and ProfitQualitative Forschung erfolgt selten an einer Grundgesamtheit, sondern wird anhand einer Stichprobe durchgeführt. Die Stichprobe ist, im Unterschied zur quantitativen Forschung, klein und meist nicht repr?sentativ, d.?h. eine gro?e Stichprobe führt nicht per se zu einer h?heren Validit?t der Ergebnisse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金门县| 行唐县| 浪卡子县| 宣化县| 德庆县| 寿宁县| 麻江县| 礼泉县| 门源| 申扎县| 凤山市| 营口市| 上犹县| 贵溪市| 宿迁市| 安泽县| 彰化县| 兰州市| 淅川县| 崇明县| 阿克| 得荣县| 双城市| 甘泉县| 淮安市| 乐亭县| 蒙山县| 鄂托克前旗| 大邑县| 商都县| 黎城县| 清新县| 望都县| 沾益县| 买车| 孟津县| 江川县| 鹤庆县| 巩留县| 花垣县| 定边县|