找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung; Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201

[復制鏈接]
查看: 7835|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304512/304512.mp4
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Eine zielgerichtete Konzeption für das Personalmarketing.Mit zahlreichen Abbildungen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung;  Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201
描述Dirk Lippold erl?utert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf. So wird die Grundlage für eine Optimierung der Personalgewinnung und Personalbindung im Unternehmen geschaffen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Mitarbeiterbindung; Personalauswahl; Personalbeschaffung; Personalbetreuung; Personale Wertsch?pfungsket
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10209-8
isbn_softcover978-3-658-10208-1
isbn_ebook978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引頻次




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引頻次學科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用學科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung讀者反饋




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:30 | 只看該作者
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:27 | 只看該作者
Franz-Josef Leven,Christoph Schlienkampr Grundlage einen Bezugs- und Handlungsrahmen für die beiden personalen Wertsch?pfungsketten . und . und wurde in zahlreichen Unternehmen der High-Tech- und Dienstleistungsbranche (B2B) erfolgreich angewendet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桐柏县| 化德县| 漠河县| 五大连池市| 闻喜县| 南康市| 西畴县| 运城市| 海口市| 天台县| 抚远县| 固安县| 墨脱县| 即墨市| 高邮市| 梁河县| 瑞安市| 四川省| 灵璧县| 东阳市| 利川市| 紫云| 中宁县| 德州市| 临泽县| 繁昌县| 平乐县| 麦盖提县| 瑞昌市| 太康县| 阿瓦提县| 乌兰浩特市| 蓬溪县| 弥勒县| 类乌齐县| 合作市| 定结县| 共和县| 镇雄县| 和平县| 禹州市|