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Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung; Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304512/304512.mp4
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Eine zielgerichtete Konzeption für das Personalmarketing.Mit zahlreichen Abbildungen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung;  Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 201
描述Dirk Lippold erl?utert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf. So wird die Grundlage für eine Optimierung der Personalgewinnung und Personalbindung im Unternehmen geschaffen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Mitarbeiterbindung; Personalauswahl; Personalbeschaffung; Personalbetreuung; Personale Wertsch?pfungsket
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10209-8
isbn_softcover978-3-658-10208-1
isbn_ebook978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
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書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引頻次




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用




書目名稱Einführung in die Personalmarketing-Gleichung年度引用學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:00:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:30 | 只看該作者
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung978-3-658-10209-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:27 | 只看該作者
Franz-Josef Leven,Christoph Schlienkampr Grundlage einen Bezugs- und Handlungsrahmen für die beiden personalen Wertsch?pfungsketten . und . und wurde in zahlreichen Unternehmen der High-Tech- und Dienstleistungsbranche (B2B) erfolgreich angewendet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:00 | 只看該作者
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