找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti

[復制鏈接]
樓主: 全體
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:04:44 | 只看該作者
Akteurstyp 3: Der Abnehmer auf dem Werbemarkt (Werbetreibende Unternehmen),e Mediengattungen für die Werbewirtschaft?.Wie viel Geld geben Unternehmen für Werbung aus?.Welchen Nutzen erzeugen die Medien für das werbetreibende Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspoli
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:15:25 | 只看該作者
,Eigenschaften von Mediengütern (1),güter als Dienstleistungen zu sehen?.L?sst sich die Qualit?t von Mediengütern bewerten?.Welche Informationseigenschaften haben Mediengüter?.Welche neuen L?sungen zur Qualit?tsbewertung werden im Internet verfolgt?
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:16:38 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:50:23 | 只看該作者
Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien,fferenzierung?.Inwiefern spielen die Ressourcen und Kompetenzen von Medienunternehmen eine Rolle beim Management?.Welche M?glichkeiten der Erl?stypengestaltung und welche Erl?stypenmodelle gibt es?.Welche verschiedenen Arten und Intensit?ten von Verfügungs- und Handlungsrechten lassen sich untersche
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:59:03 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:23:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10478-8 ?konomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des ?Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft dieses Modell dabei, bestimmte, zun?chst unerkl?rliche menschliche Verhaltensweisen, auch im Bereich der Medien, zu verstehen?
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:12:38 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:11:49 | 只看該作者
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspolitische Ziele?.Wie kann man die Werbeleistung der Medien messen?.Welche Basis-Kennzahlen der Onlinewerbung gibt es?
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:58:28 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:44:10 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 22:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
正安县| 宁陕县| 泸溪县| 突泉县| 武邑县| 易门县| 克什克腾旗| 容城县| 光泽县| 彭水| 泰安市| 南靖县| 诸城市| 大田县| 修水县| 吉首市| 丹江口市| 江永县| 绥滨县| 云林县| 安化县| 云和县| 阿拉善右旗| 汾阳市| 礼泉县| 新丰县| 固安县| 尉氏县| 宁河县| 通许县| 濮阳市| 牟定县| 巴彦淖尔市| 大足县| 平谷区| 文安县| 太仆寺旗| 万安县| 太仓市| 乐安县| 朔州市|