找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti

[復(fù)制鏈接]
查看: 20611|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre
編輯Christoph Zydorek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304419/304419.mp4
概述Einführender überblick über die zentralen medien?konomischen Themen.Konzipiert in 15 Kapiteln, die jeweils eine Lehreinheit für zwei Semesterwochenstunden beinhalten.Für Studierende im Medienumfeld: T
圖書封面Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre;  Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti
描述Welche medien?konomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehmer und künftige Produzenten von Medien? Diese Einstiegsfrage verdeutlicht auf einfache Weise die Sinnhaftigkeit einer systematischen Durchdringung des Themas Medien?konomie und führt die wichtigsten Begriffe ein: Medien, Inhalt, Wertsch?pfung, Güter, Bedürfnisbefriedigung mit Medien, Medien als Wirtschafts- und Kulturgüter. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, werbetreibende Wirtschaft) auf Medienm?rkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie danach die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Darauf aufbauend k?nnen einige Mainstream-Handlungskonzepte aus der Sicht der Hersteller von Mediendienstleistungen diskutiert werden: Preis- und Erl?spolitik, Bündelung, Versionierung, Windowing. Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs.? ?
出版日期Textbook 20131st edition
關(guān)鍵詞Medien; Preispolitik; Werbung; Wertsch?pfung; Windowing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00016-5
isbn_ebook978-3-658-00016-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋




書目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:07:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:23 | 只看該作者
Textbook 20131st editionstungen diskutiert werden: Preis- und Erl?spolitik, Bündelung, Versionierung, Windowing. Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs.? ?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00016-5Medien; Preispolitik; Werbung; Wertsch?pfung; Windowing
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:24:06 | 只看該作者
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,danklich sinnvoll in Teilphasen zerlegen? Welche Teilentscheidungen sind das?.Der Abnehmer auf dem Rezipientenmarkt, wer ist das?.Welche Bedürfnisse befriedigen Mediengüter/Welchen Nutzen erbringen sie beim Rezipienten?.Welche Beispiele illustrieren die Auswahlentscheidungen auf den vier unterscheidbaren Selektionsebenen?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:39:42 | 只看該作者
Ende der Vollbesch?ftigungsgesellschafti im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivit?ten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertsch?pfung bei Mediengütern eingebunden?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 01:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正镶白旗| 丰顺县| 喀什市| 喀喇| 芒康县| 仁寿县| 桑日县| 汉中市| 沙湾县| 象山县| 旺苍县| 巫山县| 汝南县| 五河县| 富阳市| 海安县| 香港| 富阳市| 若羌县| 三台县| 三亚市| 镇江市| 大化| 深圳市| 乐亭县| 罗定市| 乌拉特前旗| 贞丰县| 交城县| 沅陵县| 博客| 伊川县| 桑日县| 盐源县| 宝鸡市| 子洲县| 潮州市| 丽江市| 会理县| 佛山市| 龙口市|