找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti

[復(fù)制鏈接]
樓主: 全體
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:04:44 | 只看該作者
Akteurstyp 3: Der Abnehmer auf dem Werbemarkt (Werbetreibende Unternehmen),e Mediengattungen für die Werbewirtschaft?.Wie viel Geld geben Unternehmen für Werbung aus?.Welchen Nutzen erzeugen die Medien für das werbetreibende Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspoli
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:15:25 | 只看該作者
,Eigenschaften von Mediengütern (1),güter als Dienstleistungen zu sehen?.L?sst sich die Qualit?t von Mediengütern bewerten?.Welche Informationseigenschaften haben Mediengüter?.Welche neuen L?sungen zur Qualit?tsbewertung werden im Internet verfolgt?
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:16:38 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:50:23 | 只看該作者
Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien,fferenzierung?.Inwiefern spielen die Ressourcen und Kompetenzen von Medienunternehmen eine Rolle beim Management?.Welche M?glichkeiten der Erl?stypengestaltung und welche Erl?stypenmodelle gibt es?.Welche verschiedenen Arten und Intensit?ten von Verfügungs- und Handlungsrechten lassen sich untersche
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:59:03 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:23:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10478-8 ?konomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des ?Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft dieses Modell dabei, bestimmte, zun?chst unerkl?rliche menschliche Verhaltensweisen, auch im Bereich der Medien, zu verstehen?
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:12:38 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:11:49 | 只看該作者
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspolitische Ziele?.Wie kann man die Werbeleistung der Medien messen?.Welche Basis-Kennzahlen der Onlinewerbung gibt es?
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:58:28 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:44:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 01:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杂多县| 遂昌县| 罗田县| 南投县| 璧山县| 图片| 邻水| 石屏县| 友谊县| 龙游县| 青田县| 广灵县| 建德市| 赤峰市| 广元市| 肇庆市| 固镇县| 塔河县| 青铜峡市| 尉氏县| 镇赉县| 襄垣县| 会泽县| 呼玛县| 龙州县| 友谊县| 郑州市| 汉沽区| 应城市| 西丰县| 贵港市| 唐山市| 林西县| 长兴县| 龙门县| 桐梓县| 轮台县| 彭阳县| 花莲县| 墨江| 陇川县|