找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Konsumsoziologie; Fragestellungen - Ko Michael J?ckel Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Interne

[復(fù)制鏈接]
樓主: metabolism
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:29:36 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/304299.jpg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:01:42 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:40:37 | 只看該作者
Learning Gain: Can It Be Measured? schmiegsamen Kleidungsstück zu opfern. Die Dringlichkeit eines Bedarfs hat somit nicht erst die Menschen in der aufkommenden Konsumgesellschaft besch?ftigt. Diderot beschreibt aber auch eine psychologische Grundhaltung, die im Sinne einer Konsumkontrolle wirkt, und dies in einem doppelten Sinne: Di
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:33:28 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:04:12 | 只看該作者
Textbook 20041st editionGrundlagenwissen vermitteln und richtet sich an Lehrende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, aber auch an alle, die aus unterschiedlichsten Gründen im Konsumieren mehr als eine allt?gliche Notwendigkeit sehen.....
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:19:14 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:46:12 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:07:34 | 只看該作者
Claudia Schulte-Me?torff,Peter Wehr“ ausgestrahlt wurde, rief zum Konsumverzicht und zum Ma?halten auf. Der Mann, der hier die ?Notbremse“ ziehen wollte, hatte — so Schindelbeck — kurz zuvor noch den sich st?ndig beschleunigenden ?konomischen Fortschritt mit dem Versprechen ?Wohlstand für alle“ zus?tzlich stimuliert: Es war Ludwig Erhard.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:03:30 | 只看該作者
Werbeformen und Konsumorte im Wandel,“ ausgestrahlt wurde, rief zum Konsumverzicht und zum Ma?halten auf. Der Mann, der hier die ?Notbremse“ ziehen wollte, hatte — so Schindelbeck — kurz zuvor noch den sich st?ndig beschleunigenden ?konomischen Fortschritt mit dem Versprechen ?Wohlstand für alle“ zus?tzlich stimuliert: Es war Ludwig Erhard.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:41:36 | 只看該作者
Textbook 20041st edition. Die vorliegende Einführung w?hlt zun?chst den Weg einer historischen Betrachtung, die in groben Zügen diese Diagnose nachzeichnet. Daran anschlie?end wird die Diskussion mit Blick auf anhaltende Kontroversen der Konsumforschung vertieft, z.B.: Wie dringlich sind unsere Bedürfnisse? Beeinflusst die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 21:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天柱县| 太和县| 囊谦县| 洪洞县| 呼图壁县| 资兴市| 龙江县| 安远县| 江永县| 梧州市| 晴隆县| 恭城| 娱乐| 武功县| 榆中县| 花莲县| 阿拉尔市| 芒康县| 田阳县| 海安县| 布尔津县| 岳阳县| 中超| 琼海市| 丰原市| 寿宁县| 西盟| 临安市| 萨嘎县| 闽清县| 库尔勒市| 镶黄旗| 井冈山市| 洪雅县| 怀宁县| 无棣县| 桂东县| 平江县| 龙川县| 保康县| 金溪县|