找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Konsumsoziologie; Fragestellungen - Ko Michael J?ckel Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Interne

[復制鏈接]
查看: 29734|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie
副標題Fragestellungen - Ko
編輯Michael J?ckel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304299/304299.mp4
概述Erste und umfassende Einführung in die Soziologie des Konsums
圖書封面Titlebook: Einführung in die Konsumsoziologie; Fragestellungen - Ko Michael J?ckel Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Interne
描述Die moderne Gesellschaft l?sst sich als Konsumgesellschaft beschreiben. Das ist nur eine M?glichkeit unter vielen, aber dennoch eine h?ufig zu h?rende. Die vorliegende Einführung w?hlt zun?chst den Weg einer historischen Betrachtung, die in groben Zügen diese Diagnose nachzeichnet. Daran anschlie?end wird die Diskussion mit Blick auf anhaltende Kontroversen der Konsumforschung vertieft, z.B.: Wie dringlich sind unsere Bedürfnisse? Beeinflusst die soziale Herkunft Kaufentscheidungen und Verwendungsweisen von Produkten? Ist Werbung mehr als eine ?rgerliche Tatsache? Ist das Konsumverhalten überhaupt noch berechenbar? Was ist das Wesen der Mode? Wann sind Konsumenten zufrieden? Die Entstehung und Entwicklung von Konsumph?nomenen soll dadurch veranschaulicht werden. Erg?nzend zu den Hauptkapiteln werden Beispieltexte integriert, die einzelne Aspekte detaillierter darstellen..Das Buch m?chte Grundlagenwissen vermitteln und richtet sich an Lehrende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, aber auch an alle, die aus unterschiedlichsten Gründen im Konsumieren mehr als eine allt?gliche Notwendigkeit sehen.....
出版日期Textbook 20041st edition
關鍵詞Internet; Konsum; Konsumgesellschaft; Konsumsoziologie; Konsumverhalten; Marketing; Marktwirtschaft; Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92452-0
isbn_ebook978-3-322-92452-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie網(wǎng)絡公開度




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie被引頻次




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie被引頻次學科排名




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie年度引用




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie年度引用學科排名




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie讀者反饋




書目名稱Einführung in die Konsumsoziologie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:21 | 只看該作者
,Der Streit um die Bedürfnisse,den Age“, den Bewohnern des friesischen St?dtchens Sloten lange in Erinnerung. An diesem Tag wurde Gerrit van Uyl, der Gastwirt des Ortes, beerdigt. Die Prozession, mit der die Bewohner Slotens den Wirt zu Grabe trugen, soll über einen halben Kilometer lang gewesen sein. An ihrem Ende fanden sich so
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:19 | 只看該作者
Werbeformen und Konsumorte im Wandel, für alle ?ffentlichen und privaten Zwecke mehr verbrauchen zu wollen, als das gleiche Volk an realen Werten erzeugen kann.“ (zit. nach Schindelbeck 2001, S.42) Mit diesen Worten wurde am 21. M?rz 1962 ein Appell an das deutsche Fernsehvolk eingeleitet. Die Rede, die unmittelbar nach der ?Tagesschau
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:28 | 只看該作者
Ein kurzes Schlusswort,s Luxus beschrieben und das verfluchte Luxuskleid dem bequemen Wollfetzen gegenübergestellt. Diese kalkulierte Bescheidenheit des 18. Jahrhunderts ist nach Auffassung vieler Beobachter dem modernen Luxuskonsum eher fremd. Zugleich kann aber auch die Verengung der Perspektive auf den Erwerb sowie Ver
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:25 | 只看該作者
Blended Learning im Unternehmenl — er dort noch donnern helfen müsse. Das jedenfalls erkl?rt Woyzeck dem Hauptmann, den er, im Gegensatz zu sich selbst, für ?tugendhaft“ h?lt. Woyzeck sagt: ?Sehn Sie, wir gemeine Leut, das hat keine Tugend, es kommt einem nur so die Natur; aber wenn ich ein Herr w?r und h?tt ein Hut und eine Uhr
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 21:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宜阳县| 安丘市| 方城县| 新沂市| 专栏| 凭祥市| 富阳市| 福建省| 屏南县| 神农架林区| 镇平县| 韶关市| 临海市| 徐水县| 景东| 灵山县| 老河口市| 合江县| 华容县| 杭州市| 合山市| 太原市| 阳东县| 呼图壁县| 吉首市| 台中县| 乐平市| 阳朔县| 清河县| 鄂尔多斯市| 望谟县| 中卫市| 杭州市| 邵武市| 溆浦县| 凤凰县| 英山县| 犍为县| 聂荣县| 嘉善县| 富裕县|