找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung Sportsponsoring; Theorieüberblick und Andreas Bergmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 要旨
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:17:42 | 只看該作者
Sportsponsoring,erst?ndnis zu erarbeiten und die Besonderheiten des Sportsektors in diesem Zusammenhang kennenzulernen. Nach Bearbeitung dieses Kapitels werden Sie die Entwicklung des Sportsponsorings skizzieren sowie die Bedeutung von Sponsorships für den Sponsernden und für den Gesponserten er?rtern k?nnen. Darüb
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:00:31 | 只看該作者
Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument,diesem Kapitel werden Sie in der Lage sein, das Sportsponsoring im Rahmen des Marketingmix zu verorten und gegenüber anderen Instrumenten der Marketingkommunikation abzugrenzen. Schlie?lich werden Sie den generischen Sponsoringmanagementprozess kennenlernen und die einzelnen Phasen genauer beschreib
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:55:15 | 只看該作者
7樓
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:20:11 | 只看該作者
7樓
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:57:17 | 只看該作者
8樓
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:30:31 | 只看該作者
8樓
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:40:33 | 只看該作者
8樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:20:03 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:38:49 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:12:57 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
当雄县| 淮阳县| 西乌珠穆沁旗| 遵义市| 奉贤区| 榆林市| 措勤县| 巴彦淖尔市| 巴塘县| 寻乌县| 庆元县| 北票市| 宜兰县| 八宿县| 周口市| 黄龙县| 青川县| 巴南区| 汕头市| 利辛县| 黄大仙区| 玛沁县| 建瓯市| 藁城市| 嵊州市| 桃园市| 库伦旗| 星子县| 黄浦区| 铜梁县| 临洮县| 东海县| 威信县| 安塞县| 长武县| 齐齐哈尔市| 夹江县| 黄大仙区| 永清县| 柯坪县| 大兴区|