找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung Sportsponsoring; Theorieüberblick und Andreas Bergmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復制鏈接]
查看: 46844|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung Sportsponsoring
副標題Theorieüberblick und
編輯Andreas Bergmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303783/303783.mp4
概述Theoretische Grundlagen.Anwendungsorientierte Beispiele.Management-Know-how
圖書封面Titlebook: Einführung Sportsponsoring; Theorieüberblick und Andreas Bergmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen des Sponsorings sowie verschiedene Auspr?gungen und Erscheinungsformen des Sportsponsorings kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Gr??enordnung, in der sich das Sportsponsoringvolumen in Deutschland und weltweit bewegt und welche Sportarten und Branchen in diesem Sektor von Relevanz sind. Ihnen werden die Ziele, Motive und die Akteure im Bereich des Sportsponsorings vorgestellt. Des Weiteren lernen Sie die theoretische Verortung des Sportsponsorings aus Management- bzw. Marketing- und Kommunikationssicht kennen und k?nnen sich mit dem strukturierten Sponsoringmanagementprozess vertraut machen. Insgesamt erhalten Sie mit diesem Lehrbuch ein breites Grundlagenwissen zum Thema Sportsponsoring.
出版日期Textbook 2022
關鍵詞Sportsponsoring; Sportmarketing; Sponsoring; Sponsoringziele; Marketingkommunikation; Sponsoringcontrolli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38578-1
isbn_softcover978-3-658-38577-4
isbn_ebook978-3-658-38578-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Einführung Sportsponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Einführung Sportsponsoring影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einführung Sportsponsoring網絡公開度




書目名稱Einführung Sportsponsoring網絡公開度學科排名




書目名稱Einführung Sportsponsoring被引頻次




書目名稱Einführung Sportsponsoring被引頻次學科排名




書目名稱Einführung Sportsponsoring年度引用




書目名稱Einführung Sportsponsoring年度引用學科排名




書目名稱Einführung Sportsponsoring讀者反饋




書目名稱Einführung Sportsponsoring讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230343511 und dem Spendenwesen abzugrenzen. Darüber hinaus werden Sie sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede dieser Erscheinungsformen kennenlernen und benennen k?nnen. Weitergehend werden Sie die wesentlichen Eigenschaften und Merkmale des Sponsorings erl?utern sowie unterschiedliche Sponsoringtypen und -arten charakterisieren und abgrenzen k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:46 | 只看該作者
Textbook 2022ment- bzw. Marketing- und Kommunikationssicht kennen und k?nnen sich mit dem strukturierten Sponsoringmanagementprozess vertraut machen. Insgesamt erhalten Sie mit diesem Lehrbuch ein breites Grundlagenwissen zum Thema Sportsponsoring.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:04 | 只看該作者
Textbook 2022d zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Gr??enordnung, in der sich das Sportsponsoringvolumen in Deutschland und weltweit bewegt und welche Sportarten und Branchen in diesem Sektor von Relevanz sind. Ihnen werden die Ziele,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:35 | 只看該作者
Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument,diesem Kapitel werden Sie in der Lage sein, das Sportsponsoring im Rahmen des Marketingmix zu verorten und gegenüber anderen Instrumenten der Marketingkommunikation abzugrenzen. Schlie?lich werden Sie den generischen Sponsoringmanagementprozess kennenlernen und die einzelnen Phasen genauer beschreiben k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:14 | 只看該作者
Andreas BergmannTheoretische Grundlagen.Anwendungsorientierte Beispiele.Management-Know-how
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:38 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/303783.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 04:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
靖边县| 集安市| 丁青县| 得荣县| 新泰市| 昌黎县| 武川县| 耒阳市| 饶河县| 马山县| 赤水市| 元阳县| 永州市| 兴义市| 元阳县| 义马市| 莲花县| 德保县| 沅江市| 淮南市| 丰镇市| 桓仁| 西青区| 嘉禾县| 高陵县| 双城市| 商城县| 广丰县| 册亨县| 昌吉市| 安徽省| 石城县| 桃源县| 阜阳市| 常州市| 平凉市| 常宁市| 宁蒗| 吉隆县| 临猗县| 安龙县|