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Titlebook: Einführung Mathematik Primarstufe – Geometrie; Markus Helmerich,Katja Lengnink Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Lehrer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung Mathematik Primarstufe – Geometrie
編輯Markus Helmerich,Katja Lengnink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303780/303780.mp4
概述Geometrie für die Primarstufenlehrer(innen)bildung, geeignet als Grundlage für die Sekundarstufenlehrer(innen)bildung.Basierend auf Leitideen zur Geometrie, die zu den Bildungsstandards der Schulstufe
叢書名稱Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
圖書封面Titlebook: Einführung Mathematik Primarstufe – Geometrie;  Markus Helmerich,Katja Lengnink Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Lehrer
描述.Das vorliegende Lehrbuch entwickelt Geometrie für die Studierenden des Lehramts Primarstufe von fünf Leitvorstellungen aus: Geometrie hilft uns beim Wahrnehmen r?umlicher Zusammenh?nge und bei der Orientierung im Raum, sie dient dem Erfassen von Formen und dem (künstlerischen) Gestalten von Mustern. Zudem besch?ftigt sie sich mit dem Messen von Objekten, insbesondere auch von nichtzug?nglichen Objekten über theoretische Hilfsmittel und hilft uns, unsere Realit?t mithilfe von Karten und Pl?nen darzustellen, aber auch Realit?ten planerisch zu entwerfen. An diesen Leitvorstellungen wird das erforderliche fachmathematische Hintergrundwissen für den Geometrieunterricht der Grundschule und der frühen Sekundarstufe praxisnah und theoretisch fundiert aufgearbeitet..Die Leserinnen und Leser sollen dabei aktiviert werden, eigene Entdeckungen zu machen. Daher bereitet das Erleben und Erkunden von Ph?nomenen aus Mathematik und Lebenswelt jeweils den Einstieg in die elementarmathematischeDurchdringung des Fachinhaltes. Ein Bezug zur Unterrichtspraxis wird durch den Einbezug von Vorstellungsübungen und Arbeitsauftr?gen gestützt, die Leserinnen und Leser k?nnen ihr Wissen an Kompetenzrastern sel
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Lehrerausbildung; Mathematik für das Lehramt; Numerische Mathematik; N?herungsverfahren; Primarstufe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-47206-4
isbn_softcover978-3-662-47205-7
isbn_ebook978-3-662-47206-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
issn_series 2628-7412
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
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發(fā)表于 2025-3-21 23:11:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:41:13 | 只看該作者
Historical Legacy of Conversion Initiatives,gungen von geometrischen Figuren und K?rpern in der Ebene und im Raum, r?umliche Orientierung in der Ebene und im Raum, und abschlie?end bei der Koordinatisierung und einem ersten Einblick in Ma?e angewendet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:40 | 只看該作者
Geometrische Raumvorstellungen,gungen von geometrischen Figuren und K?rpern in der Ebene und im Raum, r?umliche Orientierung in der Ebene und im Raum, und abschlie?end bei der Koordinatisierung und einem ersten Einblick in Ma?e angewendet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:35 | 只看該作者
Historical Legacy of Conversion Initiatives,t uns dabei, uns in unserer Welt zu orientieren. Wie dies funktioniert und welche mathematischen Mittel wir dabei einsetzen, ist Gegenstand dieses Kapitels. Dabei werden die Komponenten des r?umlichen Vorstellungsverm?gens an Beispielen besprochen: R?umliches Wahrnehmen und r?umliche Beziehung, Bewe
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05169-4tel geht es darum, Formen und Muster ph?nomenologisch und mathematisch zu erfassen sowie Schritt für Schritt pr?zise zu beschreiben. Vorgestellt werden grundlegende Formen in der Ebene, insbesondere Vierecke und Dreiecke. Neben einer systematischen Strukturierung dieser Figuren werden dabei auch wic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:35 | 只看該作者
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