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Titlebook: Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage; Kausalanalytische Un Christian Becker Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachme

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage
副標(biāo)題Kausalanalytische Un
編輯Christian Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303664/303664.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage; Kausalanalytische Un Christian Becker Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述?Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre r?umliche Herkunft, z.B. im Logo, im Markennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erkl?rt und anschlie?end für fünf Branchen kausalanalytisch am Beispiel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen k?nnen, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Country of Origin; Indien; Markenführung; Markenherkunft; Markenimage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3942-5
isbn_softcover978-3-8349-3941-8
isbn_ebook978-3-8349-3942-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage影響因子(影響力)




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage被引頻次




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書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage年度引用




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage讀者反饋




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:05 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung zum Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage,ariablen bezeichnet und graphisch durch Ellipsen dargestellt. Latente Variablen lassen sich bezüglich ihrer Ursache-Wirkungs-Richtung. (sog. endogene Variablen) und. (sog. exogene Variablen) aufteilen. Die Gesamtheit aller Beziehungen zwischen den latenten Variablen wird als. bzw.. bezeichnet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:36 | 只看該作者
2627-1109 piel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen k?nnen, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.978-3-8349-3941-8978-3-8349-3942-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:55 | 只看該作者
2627-1109 kennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erkl?rt und anschlie?end für fünf Branchen kausalanalytisch am Beis
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:48 | 只看該作者
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