找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage; Kausalanalytische Un Christian Becker Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 34809|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage
副標題Kausalanalytische Un
編輯Christian Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303664/303664.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage; Kausalanalytische Un Christian Becker Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述?Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre r?umliche Herkunft, z.B. im Logo, im Markennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erkl?rt und anschlie?end für fünf Branchen kausalanalytisch am Beispiel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen k?nnen, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Country of Origin; Indien; Markenführung; Markenherkunft; Markenimage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3942-5
isbn_softcover978-3-8349-3941-8
isbn_ebook978-3-8349-3942-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage影響因子(影響力)




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage被引頻次




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage被引頻次學科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage年度引用




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage年度引用學科排名




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage讀者反饋




書目名稱Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:05 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung zum Einfluss der r?umlichen Markenherkunft auf das Markenimage,ariablen bezeichnet und graphisch durch Ellipsen dargestellt. Latente Variablen lassen sich bezüglich ihrer Ursache-Wirkungs-Richtung. (sog. endogene Variablen) und. (sog. exogene Variablen) aufteilen. Die Gesamtheit aller Beziehungen zwischen den latenten Variablen wird als. bzw.. bezeichnet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:36 | 只看該作者
2627-1109 piel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen k?nnen, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.978-3-8349-3941-8978-3-8349-3942-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:55 | 只看該作者
2627-1109 kennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erkl?rt und anschlie?end für fünf Branchen kausalanalytisch am Beis
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 19:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卓尼县| 古田县| 如皋市| 宁阳县| 改则县| 巧家县| 佛山市| 桐城市| 望江县| 石楼县| 乳山市| 金寨县| 通榆县| 天柱县| 三亚市| 淄博市| 临洮县| 镇坪县| 九龙县| 桂东县| 肥西县| 麦盖提县| 德格县| 淮南市| 云龙县| 安义县| 舟曲县| 延庆县| 梁山县| 平武县| 大石桥市| 晋宁县| 砀山县| 淮阳县| 腾冲县| 大姚县| 合山市| 广安市| 江北区| 齐河县| 林州市|