找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einfluss der Ladelufttemperatur auf den Ottomotor; Ein Potenzial zur St Samir Kadunic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Brennver

[復(fù)制鏈接]
樓主: 類屬
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:56:20 | 只看該作者
,Potenzial der Ladeluftkühlung mittels Pkw-Klimaanlage,die Umgebungstemperatur absenken. Um die Ladeluft unter realen Bedingungen auf Werte sogar noch unterhalb der Umgebungstemperatur kühlen zu k?nnen, wird ein Kühlmedium mit einer entsprechend niedrigeren Temperatur am Ladeluftkühlereintritt ben?tigt. Mithilfe einer Pkw-Klimaanlage lie?e sich solch ein Kühlmedium darstellen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:22:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09747-1nung [100] anhand eines teilfaktoriellen Versuchsplans durchgeführt, Abb. 28 rechts. Zun?chst sind Betriebsparameter zu definieren, die unabh?ngige Variablen (Variationsparameter) darstellen. Es wurden Betriebsparameter gew?hlt, die einen Betriebspunkt wesentlich charakterisieren (Abb. 28 links).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:35:03 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:20:18 | 只看該作者
,Sensitivit?tsanalyse von Einflussgr??en auf den Motorbetrieb,nung [100] anhand eines teilfaktoriellen Versuchsplans durchgeführt, Abb. 28 rechts. Zun?chst sind Betriebsparameter zu definieren, die unabh?ngige Variablen (Variationsparameter) darstellen. Es wurden Betriebsparameter gew?hlt, die einen Betriebspunkt wesentlich charakterisieren (Abb. 28 links).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:42 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:05:05 | 只看該作者
ge im Ottomotor vor und veranschaulicht die Vorteile, die sich durch das Einbinden der PKW-Klimaanlage in die Ladeluftkühlung ergeben. Eine kontrollierbare niedrige Ladelufttemperatur erlaubt danach eine von der Au?enlufttemperatur unabh?ngige Auslegung der ottomotorischen Verbrennung. Diese niedrig
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:27:35 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:05:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42501-5die Umgebungstemperatur absenken. Um die Ladeluft unter realen Bedingungen auf Werte sogar noch unterhalb der Umgebungstemperatur kühlen zu k?nnen, wird ein Kühlmedium mit einer entsprechend niedrigeren Temperatur am Ladeluftkühlereintritt ben?tigt. Mithilfe einer Pkw-Klimaanlage lie?e sich solch ein Kühlmedium darstellen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:35:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:57:17 | 只看該作者
Book 2015n den Umgebungsbedingungen zu entkoppeln. Die PKW-Klimaanlage steht für die Ladeluftkühlung als bisher ungenutztes K?ltereservoir zu Verfügung. Mit Messungen auch am Motorprüfstand konnte der Autor zeigen, dass trotz eingeschalteter Klimaanlage der Kraftstoffverbrauch verringert und die Leistung gesteigert werden kann.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 04:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古田县| 祁门县| 玉门市| 二连浩特市| 大化| 遵义县| 贞丰县| 钟祥市| 武平县| 黑山县| 澎湖县| 瑞安市| 游戏| 邹城市| 潮州市| 苏尼特左旗| 休宁县| 始兴县| 保靖县| 江川县| 航空| 福海县| 陇西县| 南江县| 茶陵县| 泸定县| 天全县| 漳平市| 邳州市| 扎鲁特旗| 塘沽区| 玛多县| 武隆县| 阳西县| 壶关县| 固原市| 高安市| 日土县| 尤溪县| 平凉市| 麻栗坡县|