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Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil; Alexander Hennig Book 2017 Der/die H

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樓主: DUCT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:54:58 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:57 | 只看該作者
Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:56:32 | 只看該作者
2567-0042 eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..978-3-658-17826-0978-3-658-17827-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:04:12 | 只看該作者
Book 2017integriert. Der Vorteil der erweiterten Korrektur liegt darin, dass eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:40:22 | 只看該作者
Aerodynamische Grundlagen der Windkanalkorrekturmethoden,messen werden muss. In modernen Windkan?len wird dieses Ziel mit Hilfe von Bodensimulationseinrichtungen zur Darstellung der Relativbewegung zwischen Fahrbahn und Fahrzeug sowie durch Raddrehung immer besser umgesetzt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:27:52 | 只看該作者
Erweiterung der Korrekturmethode,er Studienergebnisse verifiziert werden. Hierbei sollen m?glichst empirische Ans?tze zur Erweiterung des Korrekturmodells genutzt werden, da eine allgemeingültige potentialtheoretische Modellierung der nahen Nachlaufregion nur schwer m?glich erscheint.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:40:08 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,ines Fahrzeugs ein diffiziles Problem bei der Korrektur der Kollektorblockierung dar. Ein potentialtheoretisches Modell zur tats?chlichen Modellierung eines Nachlaufgebiets scheint nur schwer realisierbar, da hierfür detaillierte Kenntnisse der stark fahrzeugabh?ngigen Nachlaufstrukturen erforderlich w?ren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:11:24 | 只看該作者
Book 2017des Fahrzeugnachlaufs und dessen Inter-ferenzwirkung mit dem Windkanalkollektor. Basierend auf Windkanalstudien wird ein erweitertes Verfahren entwickelt, das den Versperrungseffekt des Nachlaufs realit?tsnah abbilden kann. So wird die Vergleichbarkeit verschiedener Fahrzeugwindkan?le signifikant ve
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:24:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:12:51 | 只看該作者
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