找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil; Alexander Hennig Book 2017 Der/die H

[復(fù)制鏈接]
查看: 15567|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil
編輯Alexander Hennig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303591/303591.mp4
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書(shū)封面Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil;  Alexander Hennig Book 2017 Der/die H
描述Alexander Hennig untersucht die auftretenden Interferenzeffekte in Freistrahlwindkan?len sowie deren Korrektur. Im Fokus steht der Versperrungseffekt des Fahrzeugnachlaufs und dessen Inter-ferenzwirkung mit dem Windkanalkollektor. Basierend auf Windkanalstudien wird ein erweitertes Verfahren entwickelt, das den Versperrungseffekt des Nachlaufs realit?tsnah abbilden kann. So wird die Vergleichbarkeit verschiedener Fahrzeugwindkan?le signifikant verbessert. Messungen und Simulationen zeigen, dass die Versperrungswirkung mit kleiner werdenden Abst?nden des Fahrzeughecks zum Kollektor kontinuierlich zunimmt, bis der Nachlauf vollst?ndig in den Kollektor hineinragt. Es wird eine Nachlauffunktion entwickelt und in die bestehende Korrekturmethode integriert. Der Vorteil der erweiterten Korrektur liegt darin, dass eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Windkanalkorrektur; Kollektorblockierung; Nachlauf; Windkanaltechnik; Nachlauffunktion; Korrekturverfahre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17827-7
isbn_softcover978-3-658-17826-0
isbn_ebook978-3-658-17827-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:20 | 只看該作者
Aerodynamische Entwicklungswerkzeuge,Im ersten Abschnitt dieses Kapitels werden zun?chst die verwendeten Prüfst?nde beschrieben sowie ein überblick der im Rahmen des EADE Correlation Test 2010 behandelten und für diese Arbeit relevanten Windkanaleinrichtungen gegeben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:02 | 只看該作者
Alexander HennigEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:50 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303591.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:39 | 只看該作者
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die M?glichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:09 | 只看該作者
Christina Weidmann,Ralf Kohlhepp insbesondere das Zusammenspiel zwischen Fahrzeugnachlauf und Windkanalgeometrie genauer beleuchtet werden. Hierzu wird zun?chst eine Untersuchungsmethodik hergeleitet, die es erm?glicht, den Einfluss der auftretenden Windkanalinterferenzeffekte direkt zu beurteilen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:40 | 只看該作者
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die M?glichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长顺县| 莱阳市| 视频| 南澳县| 江门市| 和政县| 黔西县| 武邑县| 呼伦贝尔市| 和顺县| 南雄市| 连州市| 镇巴县| 涿鹿县| 华安县| 商城县| 贺州市| 柘城县| 辽中县| 黎平县| 毕节市| 苍溪县| 鹤山市| 吕梁市| 精河县| 黔江区| 新余市| 临西县| 弥勒县| 松滋市| 永清县| 三亚市| 双辽市| 德江县| 鞍山市| 普陀区| 孝感市| 个旧市| 拜城县| 阿荣旗| 宁武县|