找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis; Mark Humme Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskurs.Subjekt.Empirie-Theorie V

[復(fù)制鏈接]
查看: 49601|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis
編輯Mark Humme
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303517/303517.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
叢書名稱Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
圖書封面Titlebook: Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis;  Mark Humme Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskurs.Subjekt.Empirie-Theorie V
描述Das Ziel der Forschungsarbeit von Mark Humme ist es, eine Analysem?glichkeit sozialp?dagogischer Praxis aus einer diskursanalytischen Perspektive zu entwickeln. Der Autor untersucht die Gleichzeitigkeit des Eingebundensein professioneller Subjekte in historisch-spezifische Regelm??igkeitsmuster und thematisiert gleicherma?en die Freiheitsbedingungen bei der Ausübung ihrer Praxis. Im Kontext einer Beispielanalyse des konkreten Handlungsfeldes der übergangsgestaltung von der Schule in die Ausbildung sollen zwei zentrale Fragestellungen beantwortet werden: wie wird die Praxis zur übergangsgestaltung von der Schule in die Ausbildung von Fachkr?ften der Sozialp?dagogik gedacht und weiterhin, welche politischen Steuerungsrationalit?ten lassen sich im übergangsprozess analysieren.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Diskurs; Subjekt; Empirie-Theorie Verh?ltnis; Analytik; Jugendberufshilfe; übergang Schule/Ausbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11370-4
isbn_softcover978-3-658-11369-8
isbn_ebook978-3-658-11370-4Series ISSN 2512-1480 Series E-ISSN 2512-1502
issn_series 2512-1480
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis被引頻次




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis年度引用




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis讀者反饋




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11370-4Diskurs; Subjekt; Empirie-Theorie Verh?ltnis; Analytik; Jugendberufshilfe; übergang Schule/Ausbildung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:29 | 只看該作者
978-3-658-11369-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-015-3265-5llen sie sagen, dass der Verfasser dieses Textes viel gelesen hat? Sind sie eine Form der (symbolischen) Distinktion, um zu zeigen, welchen theoretisch-kritischen Perspektiven angeh?rt? Oder haben diese Zitate gar die Funktion, den Leser/die Leserin in gewisser Weise abzuschrecken, indem sie ein übe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19131-5ie intensive empirische Arbeit den Weg zu einer (erziehungswissenschaftlichen) Theorie ebnet. Andere behaupten, dass empirische Forschung ohne vorhergehende, umfassende theoretische Reflexion nicht m?glich ist. Joas et al. (2004) bezeichnen dies als eine ??u?erst sch?dliche Trennung zwischen Theorie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:47 | 只看該作者
Berechnung des Energieverbraucheserenden Wechselverh?ltnis stehen. Die übliche wissenschaftliche Praxis besteht darin, ein Terrain durch Abgrenzungen zu umrei?en und die Differenzen zu markieren (vgl. Wedl 2014, S. 507). Im Sinne einer intensiven Auseinandersetzung über Unterschiede und Erkenntniswege sind solche Abgrenzungen in de
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:01 | 只看該作者
Betriebsregelung bei TrockenanlagenDiskurstheorie wissenschaftliche Unternehmungen, denen es um die systematische Ausarbeitung des Stellenwertes von Diskursen im Prozess der Realit?tskonstitution geht (vgl. Keller et al. 2006, S. 15f.). Bei dieser Ausarbeitung einer diskursforscherischen Perspektive handelt es sich nicht um eine Gege
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:09 | 只看該作者
,Die Tuberkulose und ihre Bek?mpfung,ischer Praxis mit sozialpolitischen Programmatiken dargestellt. Es wurde bereits erw?hnt, dass es sich in Anlehnung an Wrana (2006), Langer (2008), Maier Reinhardt (2008) und Lücke (2002) um eine textlinguistische und semiotische Herangehensweise handelt, die einen linguistic turn und practice turn
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永顺县| 灯塔市| 电白县| 甘德县| 黄骅市| 宕昌县| 德州市| 剑阁县| 卢氏县| 西乌| 盐城市| 湛江市| 赣榆县| 平舆县| 万山特区| 青河县| 青田县| 岑巩县| 连云港市| 西平县| 吴桥县| 屏山县| 金沙县| 仁怀市| 类乌齐县| 民乐县| 上蔡县| 四子王旗| 长武县| 鄂托克旗| 濮阳县| 广灵县| 柳河县| 长武县| 绥棱县| 同德县| 永年县| 桐柏县| 定结县| 杭锦旗| 滨海县|