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Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses; Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses
編輯Alexander Georg Fridrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303434/303434.mp4
概述Effi-zi-ente Reglerappli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses;  Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H
描述Alexander Georg Fridrich stellt ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept für Fahrzeuge mit aktiven Fahr-werksystemen vor, mit dem der Zielkonflikt aus Fahrdynamikregelung und Aktor-energie-bedarf sys-te-matisch und effi-zient aufl?sbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer-seits die An-wend-bar-keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück-sich-tigung des Rechen-leis-tungs-an-ge-bots, der Sen-so-rik und der Robustheit. Andererseits wird ein einfacher, schneller und trans-pa-renter Regler-aus-le-gungs-prozess erm?g-licht. Das Fahrdynamikregelkonzept gestattet somit die effi-zi-ente Appli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit einer Vielfalt an Fahrwerken und an Aktorik über alle Phasen des Fahr-werkentwicklungsprozesses bis zum Einsatz im entwickelten Serien-fahr-zeug.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Integrierte Fahrdynamikregelung; Fahrwerkentwicklungsprozess; Aufpr?gung von Fahrverhalten; Adaptive Fa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32274-8
isbn_softcover978-3-658-32273-1
isbn_ebook978-3-658-32274-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:09:51 | 只看該作者
Book 2020 Fahrdynamikregelung und Aktor-energie-bedarf sys-te-matisch und effi-zient aufl?sbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer-seits die An-wend-bar-keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück-sich-tigung des Rechen-leis-tungs-an-ge-bots, der Sen-so-rik und der Robustheit. Andererseits wird ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:44 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,sbar. Die modulare Systemstruktur des Regelkonzepts begründet sich auf der Realisierung einer Validierungs- und Auslegungsmethode, die die Gesamtsystemkomplexit?t beherrschbar macht und eine einfache Erweiterbarkeit um aktive Fahrwerksysteme oder zu beeinflussende Fahrzeugfreiheitsgrade erm?glicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:49 | 只看該作者
Alexander Georg FridrichEffi-zi-ente Reglerappli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:40 | 只看該作者
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