找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses; Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H

[復(fù)制鏈接]
查看: 18939|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses
編輯Alexander Georg Fridrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303434/303434.mp4
概述Effi-zi-ente Reglerappli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses;  Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H
描述Alexander Georg Fridrich stellt ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept für Fahrzeuge mit aktiven Fahr-werksystemen vor, mit dem der Zielkonflikt aus Fahrdynamikregelung und Aktor-energie-bedarf sys-te-matisch und effi-zient aufl?sbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer-seits die An-wend-bar-keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück-sich-tigung des Rechen-leis-tungs-an-ge-bots, der Sen-so-rik und der Robustheit. Andererseits wird ein einfacher, schneller und trans-pa-renter Regler-aus-le-gungs-prozess erm?g-licht. Das Fahrdynamikregelkonzept gestattet somit die effi-zi-ente Appli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit einer Vielfalt an Fahrwerken und an Aktorik über alle Phasen des Fahr-werkentwicklungsprozesses bis zum Einsatz im entwickelten Serien-fahr-zeug.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Integrierte Fahrdynamikregelung; Fahrwerkentwicklungsprozess; Aufpr?gung von Fahrverhalten; Adaptive Fa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32274-8
isbn_softcover978-3-658-32273-1
isbn_ebook978-3-658-32274-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses影響因子(影響力)




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses被引頻次




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses年度引用




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses讀者反饋




書目名稱Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:09:51 | 只看該作者
Book 2020 Fahrdynamikregelung und Aktor-energie-bedarf sys-te-matisch und effi-zient aufl?sbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer-seits die An-wend-bar-keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück-sich-tigung des Rechen-leis-tungs-an-ge-bots, der Sen-so-rik und der Robustheit. Andererseits wird ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:44 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,sbar. Die modulare Systemstruktur des Regelkonzepts begründet sich auf der Realisierung einer Validierungs- und Auslegungsmethode, die die Gesamtsystemkomplexit?t beherrschbar macht und eine einfache Erweiterbarkeit um aktive Fahrwerksysteme oder zu beeinflussende Fahrzeugfreiheitsgrade erm?glicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:49 | 只看該作者
Alexander Georg FridrichEffi-zi-ente Reglerappli-ka-tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:40 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303434.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德惠市| 晴隆县| 额敏县| 乌鲁木齐县| 庆云县| 大连市| 龙游县| 江华| 建水县| 革吉县| 册亨县| 郁南县| 中西区| 锡林郭勒盟| 奉贤区| 宣武区| 兴仁县| 奉贤区| 峨山| 天峨县| 垦利县| 武川县| 慈溪市| 普洱| 溧水县| 顺昌县| 静宁县| 长岛县| 闸北区| 平定县| 安康市| 舞阳县| 大兴区| 灵璧县| 泸溪县| 巴塘县| 娄烦县| 淮南市| 石渠县| 剑川县| 黔西|