找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Jahrhundert Grundschule; Zur Geschichte der B Margarete G?tz,Susanne Miller,Michaela Vogt Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
樓主: Radiofrequency
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:27:38 | 只看該作者
Book 2023tutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkr?fte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Besonderheit des Grundschulunterrichts.??Die jeweiligen Analysebefunde werden in ihrer Bedeutung für die gegenw?rtige Arbeit und die zukünftige Entwicklung der Grundschule reflektiert..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7hzeitig Fragen nach dem Verh?ltnis von Grundlegender Bildung und allgemeinen Bildungsverst?ndnissen verbunden mit Argumentationsketten, die andere Begründungszusammenh?nge als Legitimation für das Lernen in der Grundschule pr?ferieren (vgl. F?lling-Albers 1989; Wittenbruch 1991; Tenorth 2005b).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:24:06 | 只看該作者
Die Evaluation von Beratungsleistungenerten, stabilen wie instabilen Entwicklungen hier im diachronen Verlauf auftreten, soll im Abgleich mit dem Gründungsanspruch der Grundschule sowie unter Einbezug kontextueller Bedingungen rekonstruiert werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:59:01 | 只看該作者
Grundlegende Bildung als Auftrag der Grundschule,ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortw?hrender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:36:27 | 只看該作者
Die institutionelle Entwicklung der Grundschule 1919 bis 2019,ichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschlie?lich ihres Verh?ltnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:10:52 | 只看該作者
Der Grundschulunterricht im historischen Verlauf,en für jede3 Epoche der Grundschulentwicklung die p?dagogischen Ziele und Prinzipien vorgestellt, nach denen der Unterricht ausgerichtet werden soll. Dabei wird versucht, im diachronen Durchgang das für die jeweilige Epoche besonders Typische und Pr?gnante herauszuarbeiten. Die für die Grundschule k
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:57:56 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:54 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:18:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31058-5Schulforschung; Geschichte; Grundschule; Deutsches Schulsystem; Bildungstheorie; Grundschullehrerin und G
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
武隆县| 新津县| 游戏| 竹山县| 孟津县| 云林县| 黎平县| 平山县| 开化县| 泽州县| 新宁县| 获嘉县| 项城市| 民权县| 宜黄县| 图们市| 公主岭市| 古浪县| 阿坝县| 昌邑市| 保定市| 大荔县| 漳州市| 定襄县| 修武县| 林周县| 永新县| 吴忠市| 浑源县| 盈江县| 奉贤区| 武胜县| 平谷区| 阳山县| 玉龙| 肥乡县| 西乌珠穆沁旗| 永春县| 河池市| 岐山县| 铁力市|