找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs; Andreas Freuer Book 2016 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 18921|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs
編輯Andreas Freuer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303257/303257.mp4
概述Wissenschaftlich-technische Studie
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs;  Andreas Freuer Book 2016 Der/die Herausgeber bzw.
描述.AndreasFreuer leitet eine Methode her, die Fahrzeugl?ngsführung über einen weitenAnwendungsbereich und über eine Vielzahl von Fahrsituationen in einerenergetisch optimierten Form zu automatisieren. Hierzu entwickelt er einganzheitliches Optimierungs- und Regelungskonzept, in dem Informationen ausUmfeldsensoren und digitalen Stra?enkarten verarbeitet und die spezifischenEigenschaften eines batterieelektrisch betriebenen Fahrzeugs berücksichtigtwerden. Der Autor bestimmt das Verbrauchspotential der Fahrzeugl?ngsführung ineiner Probandenstudie unter realistischen Bedingungen im ?ffentlichenStra?enverkehr. Hierdurch liefert er aussagekr?ftige Kennwerte zur Absch?tzungdes Verbrauchspotentials einer energetisch optimierten Fahrzeugl?ngsführung..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Verbrauchsoptimierung; Automatisierung; Fahrerassistenzsysteme; Fahrzeugl?ngsführung; digitale Stra?enka
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13604-8
isbn_softcover978-3-658-13603-1
isbn_ebook978-3-658-13604-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs影響因子(影響力)




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs被引頻次




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs年度引用




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs讀者反饋




書目名稱Ein Assistenzsystem für die energetisch optimierte L?ngsführung eines Elektrofahrzeugs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:15 | 只看該作者
Janet Reynolds,Carol S. Waltherr messtechnisch ermittelten Ergebnisse, die Diskussion von den Energieverbrauch beeinflussenden Faktoren sowie eine Analyse der Verbrauchsaufteilungen und der antriebsseitigen Betriebspunkte in den Messfahrten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:42 | 只看該作者
2567-0042 alistischen Bedingungen im ?ffentlichenStra?enverkehr. Hierdurch liefert er aussagekr?ftige Kennwerte zur Absch?tzungdes Verbrauchspotentials einer energetisch optimierten Fahrzeugl?ngsführung..978-3-658-13603-1978-3-658-13604-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:00 | 只看該作者
Stand der Technik,ereich der Fahrerassistenz für die energieeffiziente L?ngsführung von Kraftfahrzeugen zusammenfassend vorgestellt und hinsichtlich des weiteren Forschungsbedarfs ausgewertet. Darauf folgend wird die Zielsetzung für diese Arbeit festgelegt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:14 | 只看該作者
Grundlagen und Methoden,hnik bei der Informationsbereitstellung für derartige Systeme. Im darauf folgenden Kapitel 3.2 werden regelungstechnische Grundlagen für den Entwurf einer energetisch optimierten Fahrzeugl?ngsführung vorgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄陵县| 托克托县| 连州市| 武平县| 信宜市| 房产| 泰宁县| 米泉市| 来安县| 抚州市| 小金县| 从江县| 彭州市| 甘孜县| 武夷山市| 当阳市| 沁阳市| 高安市| 射阳县| 林西县| 色达县| 鄱阳县| 山阴县| 习水县| 柳河县| 三台县| 武义县| 江孜县| 盱眙县| 澳门| 长治县| 广东省| 新平| 漳州市| 叙永县| 信宜市| 华坪县| 神农架林区| 浦城县| 东丰县| 博乐市|