找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eignung für den Lehrerberuf; Auswahl und F?rderun Annette Boeger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Leadership.Lernorientierung.M

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODDS
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:25:26 | 只看該作者
,Ueber Verhütung von Wasserschaden,tung der Studierenden. Im Beitrag wird das Verfahren vorgestellt, über die Ergebnisse von zwei PArcours-Durchg?ngen berichtet, und zudem werden Ma?nahmen zur Sicherstellung der Testgütekriterien erl?utert. Abschlie?end sind weiterführende überlegungen zur F?rderung und Entwicklung der Kompetenzen angeführt.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:35:30 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:35:06 | 只看該作者
Personale Merkmale Lehramtsstudierender als Ausgangslage der professionellen Entwicklung. Dimensioneasst, diskutiert sowie hinsichtlich Fragen der Lehrerbildung reflektiert. Forschungsdesiderate werden gekennzeichnet. Der Text hat einführenden Charakter und dient einer Orientierung im Forschungsfeld.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:44:11 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:57:00 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:38:14 | 只看該作者
CCT – Career Counselling for Teachers: Genese, Grundlagen und Entwicklungsstand eines webbasierten Beits exemplarisch konkrete Studien und deren Befunde vorgestellt – manche an dieser Stelle zum ersten Mal. Den Abschluss bildet eine übersicht über die Inhalte der Website CCT nach dem Relaunch 2015 und überlegungen hinsichtlich weiterer Forschungs- und Entwicklungsarbeiten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:20:59 | 只看該作者
PArcours: Kompetenzanalyse und Eignungsberatung angehender Lehramtsstudierendertung der Studierenden. Im Beitrag wird das Verfahren vorgestellt, über die Ergebnisse von zwei PArcours-Durchg?ngen berichtet, und zudem werden Ma?nahmen zur Sicherstellung der Testgütekriterien erl?utert. Abschlie?end sind weiterführende überlegungen zur F?rderung und Entwicklung der Kompetenzen angeführt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:09:11 | 只看該作者
Die Auswahl von Lehramtsstudierenden: Ein Beispiel aus Finnlandatz (vgl. Hakala, 2009). Dabei z?hlt nicht nur, wie in Deutschland, der numerus clausus. Um die besten Lehrkr?fte von morgen auszuw?hlen, durchlaufen die BewerberInnen in diesem Zusammenhang ein aufwendiges, mehrstufiges Auswahlverfahren. Dieses wird in diesem Beitrag mehrperspektivisch beleuchtet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:03:34 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:14:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 12:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永春县| 咸阳市| 友谊县| 潮安县| 杂多县| 乌审旗| 郁南县| 肇东市| 浏阳市| 天峨县| 庆城县| 宁河县| 龙江县| 资讯 | 依安县| 赤壁市| 蓬安县| 封开县| 定西市| 中方县| 本溪市| 三都| 大足县| 拉孜县| 昭平县| 淄博市| 固阳县| 南阳市| 洪泽县| 且末县| 宁海县| 定日县| 娱乐| 鄄城县| 大同市| 石门县| 仪征市| 越西县| 长海县| 湛江市| 施秉县|