找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:22:24 | 只看該作者
Der Weg zu Burnout-freien Arbeitsweltensfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:55:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27397-2Buch Effie; GWA Effizienz Preis; Effiziente Werbekampagne; Erfolgsfaktoren Werbekampagne; Werbung; Werbew
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:31 | 只看該作者
978-3-658-27396-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:13:32 | 只看該作者
,Was w?re, wenn ich nicht weiterkomme?, seit Jahrzehnten Werbekampagnen ausgezeichnet, die bewiesenerma?en einen positiven Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg werbetreibender Unternehmen geleistet haben. Der Award wird in den drei Kategorien Bronze, Silber und Gold sowie für die drei Branchen Health, B2C und B2B anhand der beiden Kategor
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:46:21 | 只看該作者
Zur Theorie politischer Karrieren,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbepersp
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:33:06 | 只看該作者
Der Weg zu Burnout-freien Arbeitsweltensfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:21:19 | 只看該作者
Gunter?R. K. Stahr Prof. Dr. Dr.olgenden Abschnittes nun die Betrachtung von Werbeerfolgsfaktoren aus der professionellen Erfahrung und Sicht von Experten aus der Agentur-, Beratungs- und Unternehmensbranche. Die Ergebnisse der Effie-Analyse werden anhand von Experteninterviews der Perspektive von Marketingexperten aus der Praxis
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:22:51 | 只看該作者
Digitalisierung und die Rolle der Politik,he aller Branchen von Bedeutung. Was effiziente Marketingkommunikation ausmacht und wie wirtschaftlich erfolgreiche Werbung inhaltlich gestaltet sein muss, wird in diesem Kapitel eindeutig beantwortet. Basierend auf der Analyse von Effie-Preistr?gern und -Finalisten werden nachvollziehbare und umset
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:38:18 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:58:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/303043.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海淀区| 宜黄县| 天台县| 梧州市| 贞丰县| 金寨县| 昭觉县| 江山市| 咸阳市| 彝良县| 化隆| 峨眉山市| 沈阳市| 岳普湖县| 安达市| 渝中区| 库车县| 衡南县| 桃源县| 昭平县| 红安县| 增城市| 南充市| 旬邑县| 那坡县| 民勤县| 阿克| SHOW| 双鸭山市| 克山县| 阿合奇县| 中江县| 万宁市| 运城市| 乌恰县| 新余市| 奇台县| 威海市| 凤阳县| 含山县| 翁源县|