找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 52614|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
副標題Konzepte erfolgreich
編輯Meike Terstiege,Svenja Bembenek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303043/303043.mp4
概述Werbewirkungsfaktoren, die Erfolg und Effizienz von Werbekampagnen und Marketingkommunikation beeinflussen.Handlungsempfehlungen zur Gestaltung einer effizienten Werbekampagne.Tipps zur Implementierun
圖書封面Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe
描述Dieses Buch identifiziert und erl?utert zw?lf Werbewirkungsfaktoren, die nachweislich einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg und die Effizienz von Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Erfolgsfaktoren den Erfolg und die Effizienz?signifikant beeinflussen?– und somit die Chance auf einen Effie-Preis erh?hen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete M?glichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Buch Effie; GWA Effizienz Preis; Effiziente Werbekampagne; Erfolgsfaktoren Werbekampagne; Werbung; Werbew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27397-2
isbn_softcover978-3-658-27396-5
isbn_ebook978-3-658-27397-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影響因子(影響力)




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引頻次




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern讀者反饋




書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:43 | 只看該作者
Book 2020hen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete M?glichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:46 | 只看該作者
Book 2020on Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse ge
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:31 | 只看該作者
Digitalisierung und die Rolle der Politik,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:44 | 只看該作者
Fazit,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:48 | 只看該作者
Praxis,- und Unternehmensbranche. Die Ergebnisse der Effie-Analyse werden anhand von Experteninterviews der Perspektive von Marketingexperten aus der Praxis hinsichtlich der Kennzeichen erfolgreicher und wirtschaftlich effizienter Werbung gegenübergestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:56 | 只看該作者
Theorie,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbeperspektiven stehen dabei im Vordergrund.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜新市| 当涂县| 新巴尔虎左旗| 平阴县| 万载县| 四平市| 乌鲁木齐市| 云龙县| 博爱县| 张家川| 茶陵县| 斗六市| 三门县| 苍梧县| 卓尼县| 化德县| 阜宁县| 驻马店市| 廉江市| 德钦县| 达拉特旗| 南靖县| 灵山县| 澄城县| 遵化市| 斗六市| 项城市| 防城港市| 兴安盟| 汕尾市| 容城县| 巢湖市| 昆明市| 开原市| 吉隆县| 沭阳县| 铜川市| 浠水县| 彭阳县| 鸡东县| 天水市|