找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse; Ein praxisorientiert Clément U. Mengue Nkoa Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 48827|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:41:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
副標(biāo)題Ein praxisorientiert
編輯Clément U. Mengue Nkoa
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303038/303038.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse; Ein praxisorientiert Clément U. Mengue Nkoa Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Das Management der Kundenbeziehungen ist ein wesentlicher Treiber für den nachhaltigen Erfolg von Banken. Die gegenw?rtige Praxis im Relationship Banking ist allerdings noch von methodischen Defiziten bei der CRM-spezifischen Organisationsgestaltung und Informationsversorgung gepr?gt. ..Clément U. Mengue Nkoa entwickelt ein Referenzmodell als Instrument zur Gestaltung und Optimierung institutsspezifischer Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements. Neben einem auf den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service aufbauenden Ordnungsrahmen werden Funktions- und Prozessmodelle abgebildet und anhand einer Projektstudie bei einer Universalbank validiert. Damit liefert der Autor Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die St?rkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking. ..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Banking; Costumer Relationship Management; Kreditinstitute; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9312-6
isbn_softcover978-3-8350-0470-2
isbn_ebook978-3-8350-9312-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9312-6Banking; Costumer Relationship Management; Kreditinstitute; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement;
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:34 | 只看該作者
Der Verlag von Julius Springer im Jahre 1912Schwerpunkt dieses Kapitels ist die Kl?rung zentraler Begriffe der Arbeit. Darauf aufbauend kann eine Eingrenzung des Untersuchungsbereiches vorgenommen werden. Dadurch soil insbesondere ein zweckm??iger Bezugsrahmen für die Entwicklung des Referenzmodells des Relationship Banking geschaffen werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26399-0Basierend auf der in Kapitel 2 erfolgten Beschreibung und Eingrenzung des Betrachtungsbereiches des Relationship Banking und auf der Konkretisierung des zu erstellenden Referenzmodells werden in diesem Kapitel relevante Beitr?ge zur Gestaltung sowie Modellierung des Kundenbeziehungsmanagements untersucht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临沂市| 长乐市| 平和县| 河间市| 漳平市| 墨竹工卡县| 舞钢市| 新蔡县| 永州市| 平顶山市| 密云县| 正安县| 郁南县| 广饶县| 林西县| 理塘县| 溧阳市| 霞浦县| 谷城县| 呈贡县| 清水河县| 崇仁县| 广东省| 九江市| 江北区| 涿州市| 东明县| 池州市| 乐安县| 申扎县| 什邡市| 东海县| 淄博市| 揭东县| 克山县| 孟津县| 韶关市| 北流市| 雷波县| 林芝县| 运城市|