找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt; Eine branchenübergre Michael Müller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: mobility
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-10-1893-0/McKee 2000). Unter Berücksichtigung der zunehmenden Angleichung des Leistungsangebots von Unternehmen sind es zudem gerade Vertriebsmitarbeiter und insbesondere deren Verhaltensweisen, welche oftmals den Unterschied ausmachen und somit über den Vertriebserfolg entscheiden (vgl. Homburg/Sch?fer/Schneider 2008, S. 245).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:28:59 | 只看該作者
J. C. M. Li,C. A. Pampillo,L. A. Davis und 8. Im Gegensatz zu den ersten beiden Studien der vorliegenden Arbeit ist diese Studie in Form eines managementorientierten Arbeitspapiers strukturiert. Entsprechend werden im Rahmen der Studie gezielt Erfolgsfaktoren und damit einhergehende Handlungsempfehlungen für die Vertriebspraxis abgeleitet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:33:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:37:46 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:35:42 | 只看該作者
Book 2009rhalten ?schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tats?chlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalit?
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:37:49 | 只看該作者
Der Einfluss kundenorientierter Verhaltensweisen auf den Verkaufserfolg,ung im Mittelpunkt der Betrachtung. Wie zudem bereits angedeutet, ist das Kapitel in Form eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers gegliedert und hat zum Ziel, die eingangs formulierten Forschungsfragen 1 sowie insbesondere 2 und 3 zu beantworten (vgl. Tabelle 4).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:01:58 | 只看該作者
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt978-3-8349-8601-6Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:50:15 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:32:35 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:12:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清徐县| 大姚县| 宜丰县| 治县。| 榕江县| 尉犁县| 枣强县| 屏东县| 易门县| 兖州市| 桐城市| 霞浦县| 德令哈市| 徐水县| 陇南市| 隆安县| 分宜县| 岗巴县| 沛县| 菏泽市| 屏东市| 徐汇区| 岗巴县| 壶关县| 崇仁县| 郴州市| 和田县| 双江| 新宾| 民乐县| 松江区| 鹤岗市| 灌阳县| 习水县| 绥德县| 沐川县| 苍溪县| 紫金县| 江陵县| 固镇县| 房山区|