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Titlebook: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt; Eine branchenübergre Michael Müller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fac

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt
副標(biāo)題Eine branchenübergre
編輯Michael Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302914/302914.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt; Eine branchenübergre Michael Müller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fac
描述In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verk?ufern ?gut“ und abschlussorientiertes Verhalten ?schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tats?chlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalit?t haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsma?nahmen und pers?nlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Abschlussorientierung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Verkauf; Verkaufserfolg; Verk?ufer; Verk?uferv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8601-6
isbn_softcover978-3-8349-2206-9
isbn_ebook978-3-8349-8601-6Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt被引頻次




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt年度引用




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt讀者反饋




書目名稱Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:09 | 只看該作者
Der Einfluss kundenorientierter Verhaltensweisen auf den Verkaufserfolg,ung im Mittelpunkt der Betrachtung. Wie zudem bereits angedeutet, ist das Kapitel in Form eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers gegliedert und hat zum Ziel, die eingangs formulierten Forschungsfragen 1 sowie insbesondere 2 und 3 zu beantworten (vgl. Tabelle 4).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:41 | 只看該作者
Kunden- und abschlussorientiertes Verhalten von Vertriebsmitarbeitern - Status Quo und Erfolgsfaktog und die Kundenloyalit?t legen, sollen in diesem Kapitel neben kundenorientierten auch abschlussorientierte Verhaltensweisen von Vertriebsmitarbeitern betrachtet werden. Insbesondere geht es im Rahmen dieses Kapitels um die Beantwortung der Fragen, warum sich Vertriebsmitarbeiter im Kundenkontakt k
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:16 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,nkontakt im Allgemeinen ausmacht, welche Rolle bestimmte Verkaufssituationen oder -gegebenheiten für das Verk?uferverhalten spielen und welche Faktoren das effektive Auftreten von Vertriebsmitarbeitern gegenüber Kunden begünstigen. In diesem Zusammenhang orientiert sich die Arbeit an der in der Fors
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:02 | 只看該作者
Book 2009t Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tats?chlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalit?t haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsma?nahmen und pers?nlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:51 | 只看該作者
Deformation and Flow of Polymeric Materials. Wie in Kapitel 1.4 bereits erw?hnt, ist auch dieses Kapitel in Form eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers gegliedert und hat zum Ziel, die eingangs formulierten Forschungsfragen 1 sowie insbesondere 4 und 5 zu beantworten (vgl. Tabelle 4).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:46 | 只看該作者
2627-8448 enloyalit?t haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsma?nahmen und pers?nlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.978-3-8349-2206-9978-3-8349-8601-6Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
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