找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G

[復制鏈接]
樓主: 作業(yè)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:57:28 | 只看該作者
Qualit?ts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basislgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualit?t und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Gr??en gemessen werden k?nnen, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gew?hrleisten.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:06:30 | 只看該作者
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblektleitung, aber oft auch auf zu hohe Erwartungen, die an CRM-Systeme gestellt werden (vgl. .). Hinzu kommt die angespannte wirtschaftliche Lage, die die Ziele von CRM-Projekten ebenfalls kontakarieren.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:34:08 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:36:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-57810-1bei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, da? eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualit?t darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachl?ssigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:43 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:34:12 | 只看該作者
Grunds?tze des CRM-Ansatzesbei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, da? eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualit?t darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachl?ssigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:25:41 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:31:15 | 只看該作者
Book 20084th editionf. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg. ."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden au
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:31:17 | 只看該作者
CRM bei Banken: Vom Produkt zum Proze?portalttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:43:29 | 只看該作者
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 09:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
陆丰市| 扎鲁特旗| 乌拉特中旗| 九台市| 武宣县| 吴堡县| 潮安县| 永康市| 海伦市| 琼中| 灌阳县| 黔东| 阿巴嘎旗| 盘山县| 万宁市| 晴隆县| 牙克石市| 正镶白旗| 固阳县| 长子县| 绥芬河市| 石台县| 上思县| 鹰潭市| 师宗县| 临湘市| 蒙阴县| 临安市| 如东县| 二手房| 金沙县| 永康市| 灵川县| 探索| 五莲县| 喀什市| 玉山县| 兰州市| 汽车| 保德县| 绍兴市|