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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Instrumente - Einfüh
編輯Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent),
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302911/302911.mp4
概述Umfassendes Grundlagenwerk zu Fragen der Einführung und Umsetzung von Customer Relationship
圖書封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G
描述"Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg. ."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beitr?ge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG. ."Die Autoren pr?sentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.".Direkt Marketing. .Die 4. Auflage wurde grundlegend überarbeitet. Der Fokus liegt noch st?rker als bisher auf den quantitativen CRM-Instrumenten unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten. Ziel ist es, die Anwendungen zur Steuerun
出版日期Book 20084th edition
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Kundenbeziehu
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9874-3
isbn_ebook978-3-8349-9874-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:45 | 只看該作者
Qualit?ts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basisweithin stagnierenden M?rkten unerl?sslich ist, bestehende Beziehungen zu Kunden zu pflegen und zu intensivieren. Damit es dazu kommen kann, muss jedoch die Pr?ferenz der Nachfrager für das eigene Angebot erhalten werden. Dazu wiederum ist es erforderlich, dass vom Angebot eine untadelige Qualit?t e
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:23 | 只看該作者
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betriebln CRMProjekten gepr?gt, ist indessen vielerorts Ernüchterung eingekehrt. Die Gründe für das Scheitern von CRM-Einführungen sind vielf?ltig und k?nnen h?ufig zurückgeführt werden auf mangelndes Engagement des Top-Management, nicht oder nur schwer operationalisierbare Zieldefinitionen seitens der Proj
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:31 | 只看該作者
CRM-Soll-Prozess einer Dialogmarketingaktion in einem Handelsunternehmenher die Unternehmen mit Dialogmarketing lediglich eine Botschaft an den Adressaten und potenziellen Kunden bringen wollten, so ver?nderte sich das Verst?ndnis für den Kunden im Zuge eines gesamtheitlichen Kundenbeziehungsmanagements. Hieraus resultiert ein dynamischer Prozess, in den alle Abteilunge
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:43 | 只看該作者
Data Mining im CRMr Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbil
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:18 | 只看該作者
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketingitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu ko
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:59 | 只看該作者
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnungzus?tzlich regelm??ig umfangreiche Direktwerbesendungen von zahlreichen Anbietern. Neben dem versandinternen Wettbewerb stellt auch der station?re Handel eine starke Konkurrenz dar. Da Angebote und Serviceleistungen der Versandh?ndler relativ homogen sind, kann bei den Kunden eine hohe Wechselbereit
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