找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

[復(fù)制鏈接]
樓主: 和善
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:10:03 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:14 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:50:45 | 只看該作者
Kundenorientierte Organisationsformenunden oder homoge-ne Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Ac-count)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koor
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:12:41 | 只看該作者
CRM — Ein überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kun-denansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:15:12 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:16:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:47:46 | 只看該作者
Ganzheitliches CRM-Audit als Basis einer erfolgreichen Einführung von CRM zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marke-ting, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:46:03 | 只看該作者
Kundenorientierte Organisationsformenunden oder homoge-ne Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Ac-count)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:32:46 | 只看該作者
Immer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalit?tsprogramme ein oder schlie?en sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalit?t der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:30:48 | 只看該作者
Digital Analogs: Bricks, ,, and ,Kundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雷州市| 老河口市| 阳原县| 卢氏县| 封丘县| 商洛市| 泰顺县| 贵南县| 会东县| 荃湾区| 江津市| 瑞昌市| 高要市| 博兴县| 巨野县| 类乌齐县| 荥经县| 新宁县| 乐平市| 九龙城区| 抚州市| 股票| 封开县| 镇巴县| 和龙市| 雅安市| 盐津县| 梨树县| 伽师县| 乌兰察布市| 惠水县| 泸水县| 贡山| 兴隆县| 宜兰市| 拉孜县| 炉霍县| 鄢陵县| 永定县| 晴隆县| 休宁县|