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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Instrumente - Einfüh
編輯Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302906/302906.mp4
概述Umfassendes Grundlagenwerk zu Fragen der Einführung und Umsetzung von Customer Relationship
圖書封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Partner der TGCG — Management Consu Book 20033rd edition G
描述Stimmen zum Buch:."Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg.."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beitr?ge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG.."Die Autoren bieten einen fundierten überblick zum komplexen Thema "CRM"..Die sowohl konzeptionelle wie auch anwendungsorientierte Darstellung gibt Entscheidern und Projektleitern wertvolle Anregungen zur erfolgreichen Gestaltung des eigenen CRM-Prozesses.".Dirk Horn, Haka Kunz GmbH.."Die Autoren pr?sentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten,
出版日期Book 20033rd edition
關(guān)鍵詞Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01509-3
isbn_ebook978-3-663-01509-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:26 | 只看該作者
htlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten,978-3-663-01509-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:13 | 只看該作者
sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg.."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die prakt
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-37019-0unden. Die Organisation dieses Wis-sens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbildung 1 zeigt die Einbindung des aCRM in den umfassenden CRM-Kontext auf (zur Darstellung des operativen und kommunikativen CRM wird auf Hippner/Wilde 2000a verwiesen).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:19 | 只看該作者
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketing Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wieder-kauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kommt, h?ngt entscheidend von der Nachkauf-phase ab.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:03 | 只看該作者
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