找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e

[復制鏈接]
樓主: 手套
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:28:09 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:33:18 | 只看該作者
Educational Governance als ForschungsperspektiveIn diesem Beitrag wird in die Thematik des Herausgeberbandes eingeführt und die einzelnen Beitr?ge kurz vorgestellt
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:40:53 | 只看該作者
Book 2014Latest editionche .Ans?tze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ans?tze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:40:29 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:23:18 | 只看該作者
978-3-658-06442-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:33:17 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:32:33 | 只看該作者
Core Ethics for Health Professionalsgt auf, dass es nicht nur aus inhaltlichen, sondern insbesondere auch aus methodischen Perspektiven signifikante Forschungsdefizite gibt. Ein wesentlicher Kritikpunkt ist jener an einer methodologischen Monokultur. Vielfach werden standardisierte oder halb-standardisierte Fragebogen- und Interviewst
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:07:19 | 只看該作者
Wolfgang Krüger,Andrew James Ludmandentifiziert: Governance impliziert, dass staatliches Handeln nicht oder nicht allein in der Form hierarchischer Steuerung, sondern in Kooperation mit privaten Akteuren stattfindet. Umstritten bleibt dabei, welche Formen der Interaktion zwischen staatlichen und privaten Akteuren unter Governance gef
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:41:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44619-5Dazu wird zun?chst die Steuerungsdebatte in der Weiterbildung in ihrer historischen Entwicklung, aber auch mit ihren jüngeren Impulsen in den Blick genommen. Mit der historischen Rekonstruktion der Debatte wird sodann auf die Struktur der organisierten Weiterbildung verwiesen, die sich deutlich von
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:59:11 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大竹县| 成安县| 揭阳市| 大新县| 沂水县| 安徽省| 衢州市| 祥云县| 湘潭县| 大田县| 铜川市| 霍林郭勒市| 徐州市| 美姑县| 锡林郭勒盟| 哈巴河县| 正阳县| 观塘区| 南投市| 玉溪市| 基隆市| 肃南| 柳林县| 靖宇县| 科技| 宁晋县| 特克斯县| 定西市| 陆良县| 正阳县| 望都县| 高州市| 通州市| 江山市| 阜康市| 驻马店市| 嘉禾县| 锦州市| 丽江市| 昌平区| 天等县|