找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e

[復(fù)制鏈接]
查看: 36007|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive
副標(biāo)題Strategien. Methoden
編輯Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302602/302602.mp4
概述Neues aus der Governance-Perspektive.Forschungsmethoden der Steuerung und Koordination im Bildungswesen.Methodentheoretische Beitr?ge zum Diskurs.Includes supplementary material:
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e
描述.W?hrend sich die Forschungs.inhalte .des Educational Governance-Ansatzes zunehmend pr?zisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungs.methodische .Ans?tze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ans?tze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..
出版日期Book 2014Latest edition
關(guān)鍵詞Administation; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Professionalisierung; Schulentwicklung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06443-3
isbn_softcover978-3-658-06442-6
isbn_ebook978-3-658-06443-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:29 | 只看該作者
Governance im und durch den Staatdentifiziert: Governance impliziert, dass staatliches Handeln nicht oder nicht allein in der Form hierarchischer Steuerung, sondern in Kooperation mit privaten Akteuren stattfindet. Umstritten bleibt dabei, welche Formen der Interaktion zwischen staatlichen und privaten Akteuren unter Governance gef
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:49 | 只看該作者
Handlungskoordination und Governance- Regime in der WeiterbildungDazu wird zun?chst die Steuerungsdebatte in der Weiterbildung in ihrer historischen Entwicklung, aber auch mit ihren jüngeren Impulsen in den Blick genommen. Mit der historischen Rekonstruktion der Debatte wird sodann auf die Struktur der organisierten Weiterbildung verwiesen, die sich deutlich von
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:16 | 只看該作者
Governance und Professionalisierung naheliegend, dass Professionen für ?new public management“ (NPM) einen besonderen Stolperstein darstellen. Daher wird nun vorgeschlagen, sich systematischer mit Professionalisierung zu besch?ftigen, weil gerade die Governance-Reformen der letzten Jahrzehnte sich explizit oder implizit vielfach auf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:39 | 只看該作者
Diskursanalyse als Verfahren einer wissensorientierten Governance-Forschungessen zu analysieren und damit die Educational Governance-Perspektive theoretisch und methodisch weiter zu konturieren. Anhand einer knappen Darstellung wesentlicher Ansprüche der Educational Governance-Perspektive sowie der theoretischen und methodologischen Grundlagen der WDA wird anhand eines Bei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:21 | 只看該作者
Objektiv-hermeneutische Governance-Analysenger 2007), der unter Bezugnahme auf die Methode der Objektiven Hermeneutik (Oevermann 2000) konkretisiert wird. Den Ausgangspunkt bildet eine Rekapitulation der forschungsprogrammatischen Verortungen der Educational Governance als auf die Analyse von Fragen der ?Handlungskoordination“ im als Mehrebe
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:54 | 只看該作者
2512-0794 n governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..978-3-658-06442-6978-3-658-06443-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵宝市| 吉林市| 勃利县| 孟津县| 子长县| 连山| 五指山市| 祁连县| 白城市| 杭锦后旗| 广饶县| 京山县| 贵溪市| 上高县| 灵石县| 瓮安县| 芒康县| 博客| 古丈县| 和林格尔县| 邵阳市| 洛阳市| 乌苏市| 卢氏县| 秦安县| 竹溪县| 灯塔市| 望谟县| 隆化县| 桓台县| 洪雅县| 望都县| 双城市| 常宁市| 天水市| 枝江市| 北流市| 青神县| 梅州市| 青神县| 桃源县|