找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19

[復制鏈接]
樓主: Randomized
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:20:11 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:19:22 | 只看該作者
EpilogE-Shopping wird die Beziehungen der Unternehmen mit den Endverbrauchern auf eine faszinierende Weise umgestalten. Was bedeutet dies für die Zukunft? Wo wird dies alles enden?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:19:45 | 只看該作者
Overview: Das erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen den Vertriebskanal "Electronic Shopping" in ein konsistentes Marketingkonzept integrieren k?nnen - mit neuesten Erfahrungen aus den USA.978-3-322-82266-6978-3-322-82265-9
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:46:52 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:53:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25974-0t. In diesem Kapitel gehen wir auf die dramatischen Ver?nderungen ein, die das Internet in den n?chsten Jahren durchleben und ganze Wirtschaftszweige umgestalten wird. Wir konzentrieren uns dabei auf die Aspekte, die für E-Shopping relevant sind.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:07:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13029-9s passiert aber erst, wenn die Ware selbst digital wird? Die scheinbar ?kostenlose“ Natur digitaler Produkte führt zu einer radikalen Ver?nderung der Wettbewerbssituation, die jedoch nicht durch innovative Start-Ups, son-dern durch das Verhalten der weltweiten Verbraucherbasis ausgel?st wird.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:48:15 | 只看該作者
Dirk Schneider,Philipp GerbertDas erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen den Vertriebskanal "Electronic Shopping" in ein konsistentes Marketingkonzept integrieren k?nnen - mit neuesten Erfahrungen aus den USA.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:33:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/300171.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:02 | 只看該作者
Die Zukunft des Shopping wird online seingen jetzt die sieben goldenen Jahre? Nur, wenn es Ihnen gelingt, innovative Gesch?fte im E-Shopping aufzubauen. Sonst wird es Sie noch h?rter treffen. Die Zukunft des Shopping wird online sein - auch ohne Sie.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:31:15 | 只看該作者
Neue Spieler ergreifen die Machterhersteller und H?ndler k?mpfen mit Newcomern und den ?Convergence Industries“ (Computer, Software, Telekommunikation, Medien, Unterhal-tungsindustrie) um die strategischen Positionen. Die zunehmende Macht der ?Portale“ und die Chancen eines ?Market Makers“ werden in der Branche besonders kontrovers diskutiert.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
古蔺县| 新乡县| 崇文区| 来凤县| 宿松县| 淮安市| 定陶县| 汶川县| 大城县| 济阳县| 英山县| 尼木县| 台湾省| 长葛市| 阳新县| 渝北区| 奉节县| 扶风县| 来宾市| 孟州市| 五大连池市| 吉木乃县| 盐池县| 东兰县| 桓台县| 洛南县| 四川省| 灵石县| 织金县| 朔州市| 钟祥市| 遵义市| 巴楚县| 绥化市| 隆子县| 喀喇沁旗| 岳阳市| 镇巴县| 肥东县| 松滋市| 祥云县|