找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19

[復(fù)制鏈接]
查看: 48570|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Shopping
副標(biāo)題Erfolgsstrategien im
編輯Dirk Schneider,Philipp Gerbert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300171/300171.mp4
概述Das erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen den Vertriebskanal "Electronic Shopping" in ein konsistentes Marketingkonzept integrieren k?nnen - mit neuesten Erfahrungen aus den USA.
圖書封面Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞E-Commerce; E-Shopping; Electronic Commerce; Gesch?ftsstrategien; Infrastruktur; Internet; Kapitalmarkt; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82265-9
isbn_softcover978-3-322-82266-6
isbn_ebook978-3-322-82265-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱E-Shopping影響因子(影響力)




書目名稱E-Shopping影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Shopping網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Shopping網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Shopping被引頻次




書目名稱E-Shopping被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Shopping年度引用




書目名稱E-Shopping年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Shopping讀者反饋




書目名稱E-Shopping讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:06 | 只看該作者
978-3-322-82266-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:16 | 只看該作者
Green Functions in Non-local Theories,rnet haben das Potential, unsere Welt so grundlegend zu ver?ndern, dass jeder Unternehmer sich heute die Grundsatzfrage stellen muss, . für ein Gesch?ft und . er es zukünftig betreiben will. Alle Industrien sind von den Ver?nderungen betroffen, vor allem aber die Medienindustrie. Fast jedes Produkt,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:33 | 只看該作者
Positionierung des Leaderships,en im Endverbrauchergesch?ft - Hersteller, H?ndler und Dienstleister - hart trifft. Sieben dunkle Jahre h?lt der reale Schrumpfungsprozess nun an. Folgen jetzt die sieben goldenen Jahre? Nur, wenn es Ihnen gelingt, innovative Gesch?fte im E-Shopping aufzubauen. Sonst wird es Sie noch h?rter treffen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延津县| 景洪市| 台南市| 报价| 保亭| 渝中区| 化隆| 安多县| 碌曲县| 永仁县| 宁海县| 甘南县| 临西县| 浠水县| 南京市| 房产| 淮北市| 革吉县| 文成县| 平武县| 湖州市| 罗江县| 托里县| 太湖县| 隆安县| 秦安县| 来安县| 济源市| 志丹县| 富蕴县| 前郭尔| 沁源县| 南平市| 华安县| 宣城市| 泰来县| 岗巴县| 衡阳县| 临泉县| 宜兰县| 沅陵县|