找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Markets; B2B-Strategien im El Dirk Schneider,Gerd Schnetkamp Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
樓主: 添加劑
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:52:41 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:03:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33081-4e in ihrem eigenen Gesch?ft. Darüber hinaus bestehen gro?e Potenziale durch Kundengemeinschaften, individualisierte Produkte und direkte Kundenbeziehungen. Fachportale sind eine neue Dimension der marktorientierten Unternehmensführung und werden in den n?chsten Jahren explosiv wachsen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:31:22 | 只看該作者
Die tragbaren Werkzeugmaschinen,bedingungen flexibel berücksichtigen zu k?nnen. Unterschiedliche interne und externe Partner sind beteiligt, deren T?tigkeit koordiniert und zielorientiert ausgerichtet werden muss. Für E-Market-Initiativen hat sich ein Vorgehen in vier Phasen bew?hrt (Abbildung 9.1).
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:15:21 | 只看該作者
9樓
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:19:56 | 只看該作者
9樓
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:56:40 | 只看該作者
10樓
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:06:49 | 只看該作者
10樓
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:09 | 只看該作者
10樓
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:26:44 | 只看該作者
10樓
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大洼县| 容城县| 保康县| 延津县| 铁力市| 水城县| 金坛市| 孟津县| 宣武区| 武清区| 庄河市| 梅河口市| 镇安县| 沽源县| 陇南市| 佳木斯市| 海阳市| 尚志市| 石景山区| 日喀则市| 颍上县| 安国市| 浏阳市| 资中县| 澜沧| 亳州市| 建始县| 伊金霍洛旗| 株洲县| 晴隆县| 张北县| 辽宁省| 巴塘县| 东丰县| 津市市| 景泰县| 灵寿县| 若羌县| 桐城市| 新安县| 黎川县|