書目名稱 | E-Learning und Blended Learning |
副標(biāo)題 | Selbstgesteuerte Ler |
編輯 | John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter |
視頻video | http://file.papertrans.cn/301/300132/300132.mp4 |
概述 | Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Pr?sentiert die verschiedenen Auspr?gungen des E-Learning.Eine übersichtliche Darstellung der Rahmenbedingungen für E-Learning und Blended Learning Arrangements |
叢書名稱 | essentials |
圖書封面 |  |
描述 | Die Autoren beschreiben die Deutungen des Begriffes E-Learning und erl?utern die Rahmenbedingungen sowie die Elemente von E-Learning Arrangements. Sie entwickeln ein praxiserprobtes Blended Learning Arrangement, das problemorientierte Workshops mit selbstgesteuertem Lernen auf der Basis von Web Based Trainings oder Lernvideos verknüpft. Erfolgsfaktoren für E-Learning und Blended Learning Arrangements werden analysiert, eine zuverl?ssige Konzeption der Lernbegleitung wird entwickelt. Die Autoren leiten zudem auf Basis ihrer langj?hrigen Projekterfahrung Fallstudien für E-Learning und Blended Learning in Verbindung mit Social Learning ab, welche sich durch eine konsequente Bedarfsorientierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit auszeichnen. |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Learning Management Systeme; Lernbegleitung; Qualifizierung; Social Learning; Web Based Training; Wissens |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-10175-6 |
isbn_softcover | 978-3-658-10174-9 |
isbn_ebook | 978-3-658-10175-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
issn_series | 2197-6708 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 |