找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning und Blended Learning; Selbstgesteuerte Ler John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 20631|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:14:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning und Blended Learning
副標(biāo)題Selbstgesteuerte Ler
編輯John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300132/300132.mp4
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Pr?sentiert die verschiedenen Auspr?gungen des E-Learning.Eine übersichtliche Darstellung der Rahmenbedingungen für E-Learning und Blended Learning Arrangements
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: E-Learning und Blended Learning; Selbstgesteuerte Ler John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Die Autoren beschreiben die Deutungen des Begriffes E-Learning und erl?utern die Rahmenbedingungen sowie die Elemente von E-Learning Arrangements. Sie entwickeln ein praxiserprobtes Blended Learning Arrangement, das problemorientierte Workshops mit selbstgesteuertem Lernen auf der Basis von Web Based Trainings oder Lernvideos verknüpft. Erfolgsfaktoren für E-Learning und Blended Learning Arrangements werden analysiert, eine zuverl?ssige Konzeption der Lernbegleitung wird entwickelt. Die Autoren leiten zudem auf Basis ihrer langj?hrigen Projekterfahrung Fallstudien für E-Learning und Blended Learning in Verbindung mit Social Learning ab, welche sich durch eine konsequente Bedarfsorientierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit auszeichnen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Learning Management Systeme; Lernbegleitung; Qualifizierung; Social Learning; Web Based Training; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10175-6
isbn_softcover978-3-658-10174-9
isbn_ebook978-3-658-10175-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning und Blended Learning影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning und Blended Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning und Blended Learning網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Learning und Blended Learning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning und Blended Learning被引頻次




書目名稱E-Learning und Blended Learning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning und Blended Learning年度引用




書目名稱E-Learning und Blended Learning年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning und Blended Learning讀者反饋




書目名稱E-Learning und Blended Learning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:37 | 只看該作者
E-Learning und Blended Learning978-3-658-10175-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:39:22 | 只看該作者
Die Lernlandschaft wandelt sich,E-Learning ver?ndert seit nunmehr zwanzig Jahren das Lernen, insbesondere in den Unternehmen. Die Auspr?gungen des E-Learning haben sich dabei fundamental ver?ndert. Zwischenzeitlich befinden wir uns in der vierten Stufe des E-Learning.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 17:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍城县| 左权县| 新乡县| 小金县| 青田县| 顺昌县| 比如县| 巩义市| 平武县| 金沙县| 元氏县| 南陵县| 获嘉县| 浦东新区| 延川县| 杂多县| 丰宁| 望奎县| 潍坊市| 黄浦区| 巴青县| 潍坊市| 唐山市| 德令哈市| 昭通市| 安阳市| 长丰县| 牟定县| 江口县| 凌海市| 香格里拉县| 广水市| 巴彦淖尔市| 黄大仙区| 阳曲县| 天等县| 辽阳县| 德惠市| 浮山县| 肥西县| 铜山县|