找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit station?ren Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACE313
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:57 | 只看該作者
Handelsstrukturen von produzierenden Unternehmen,uf produzierende Unternehmen in Bezug auf ihre E-Commerce-Aktivit?ten ausübt, der nicht zuletzt sogar in Sanktionen münden kann, bei denen Herstellern, die eine offensive E-Commerce-Strategie verfolgen, mit der Auslistung gedroht wird. Abschlie?end beschreibt Abschn.?3.3 moderne Handelsstrukturen produzierender Unternehmen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:43:50 | 只看該作者
Yi Xiong,Xiaolei Zhu,Hao Dai,Dong-Qing Weierender Unternehmen zum station?ren Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20?% aller Eink?ufe.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:04:53 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:36:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66775-1d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten k?nnen, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der H?hepunkt des Wachstums noch l?ngst nicht erreicht ist.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:29:56 | 只看該作者
Book 2014 Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine prim?r station?r gepr?gte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwick
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:02:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93449-1sich optimal vorbereiten zu k?nnen, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschlie?end nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:32:56 | 只看該作者
Experteninterviews,sich optimal vorbereiten zu k?nnen, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschlie?end nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:20:31 | 只看該作者
Einleitung,erender Unternehmen zum station?ren Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20?% aller Eink?ufe.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:16:41 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:58:43 | 只看該作者
,Kritische Würdigung und Ausblick,d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten k?nnen, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der H?hepunkt des Wachstums noch l?ngst nicht erreicht ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 22:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特后旗| 太仆寺旗| 图们市| 沂南县| 玛沁县| 新干县| 嘉鱼县| 揭阳市| 沙坪坝区| 获嘉县| 神池县| 安泽县| 霍州市| 黎平县| 青川县| 武冈市| 五大连池市| 肇源县| 庄河市| 宁乡县| 梁平县| 静乐县| 岑巩县| 武安市| 竹溪县| 马公市| 泰兴市| 平罗县| 盘山县| 旺苍县| 屏山县| 靖远县| 鲁山县| 台江县| 准格尔旗| 公安县| 洛宁县| 石门县| 新乡市| 诸暨市| 临邑县|