找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit station?ren Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi

[復(fù)制鏈接]
查看: 53650|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen
副標(biāo)題Mit station?ren Hand
編輯Markus Fost
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300082/300082.mp4
概述Mit E-Commerce-Handlungsoptionen für? produzierende Unternehmen.Entwicklung eines mehrdimensionalen E-Commerce-Strategiemodells für? produzierende Unternehmen.Mit Experteninterviews zu E-Commerce-Stra
圖書封面Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit station?ren Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi
描述.Markus Fost tr?gt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine prim?r station?r gepr?gte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwickelt Markus Fost ein mehrdimensionales Strategiemodell für den E-Commerce, aus dem Handlungsoptionen für produzierende Unternehmen bzw. Hersteller abgeleitet werden k?nnen..Das n?chste gro?e Thema dürfte die Professionalisierung und der Ausbau des B2B-E-Commerce werden. Insofern liegt Herr Fost mit dem Thema ?E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen“ voll im Trend und liefert darüber hinaus auch einen hervorragenden überblick über den aktuellen Stand der Diskussion in Wissenschaft und Praxis..Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein.Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein k?nnen, ohne die lange bew?hrten Handelskontakt
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞B2C; Business Development; E-Business; M-Commerce; Station?rer Handel; Vertriebskan?le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04988-1
isbn_softcover978-3-658-04987-4
isbn_ebook978-3-658-04988-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen被引頻次




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen年度引用




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen讀者反饋




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:08 | 只看該作者
schule Niederrhein.Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein k?nnen, ohne die lange bew?hrten Handelskontakt978-3-658-04987-4978-3-658-04988-1
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:00 | 只看該作者
Towards a Typed Geometry of Interactionie stellen wichtige Einflussdeterminanten auf das entwickelte Strategiemodell dar (in Abschn.?6.1.4 erl?utert). In Abschn.?6.2 erfolgt die Modellierung einer exemplarischen E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer station?ren Handelsstruktur, die abschlie?end (Abschn.?6.3) einer
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:01 | 只看該作者
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen978-3-658-04988-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:42 | 只看該作者
Einleitung,vor allem aus dem Wachstumsmotor des Handels – dem E-Commerce. Dennoch schaffen es aktuell nur wenige Hersteller, die Chancen, die der E-Commerce-Kanal bietet, so zu nutzen, dass sie bestm?glich am Wachstum partizipieren k?nnen. Ein Hauptgrund hierfür ist die historisch enge Beziehung vieler produzi
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 22:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
改则县| 原平市| 红原县| 游戏| 湖口县| 长泰县| 四会市| 乐至县| 周宁县| 新丰县| 天门市| 栖霞市| 陆川县| 崇义县| 阿拉善盟| 房产| 罗江县| 济阳县| 奇台县| 玉树县| 泉州市| 南木林县| 临武县| 收藏| 邯郸市| 无锡市| 东平县| 苍溪县| 读书| 南涧| 广西| 武邑县| 延津县| 洪湖市| 垫江县| 武定县| 砚山县| 仲巴县| 高要市| 昆山市| 华亭县|