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Titlebook: E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt; Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
編輯Philipp Wohland
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300080/300080.mp4
叢書名稱Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt;  Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Das Internet hat die deutsche Reise- und Tourismusbranche in relativ kurzer Zeit nachhaltig ver?ndert. Jahrelang vorherrschende Distributionsstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensit?t zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt sich die Frage, welche Unternehmen die besten Chancen haben, sich langfristig durchzusetzen und welche strategischen Anpassungen bei einzelnen Gesch?ftsmodellen notwendig sind, um deren Zukunftsaussichten zu verbessern. ..Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgew?hlten E-Commerce-Gesch?ftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp Wohland Wettbewerbsvorteile von einzelnen Gesch?ftsmodellen und erkl?rt dadurch ihren Erfolg. Mit Hilfe eines Cross Case-Vergleichs arbeitet er die Wettbewerbsvorteile heraus und sch?tzt deren Tragf?higkeit ab. Abschlie?end erarbeitet er Vorschl?ge zur Adaption der Gesch?ftsmodelle..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Distributionsstrukturen; Erfolg; Methoden; Reise; Ressourcenausstattung; Strategie; Tourismus; Tourismusman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9853-8
isbn_softcover978-3-8349-1039-4
isbn_ebook978-3-8349-9853-8Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:38:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:03 | 只看該作者
isebüros ohne Alleinstellungsmerkmale zunehmend schwieriger werden zu überleben. Die Hauptursache dafür sehen sie in dem wachsenden Druck, den die Leistungserbringer und Veranstalter auf die Vermittlungsprovisionen der Intermedi?re ausüben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:36 | 只看該作者
2627-6364 sstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensit?t zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:45 | 只看該作者
Einleitung,w. Kommunikationstechnologien und speziell die Entwicklung sowie der Aufstieg des Internets nachhaltige Adaptionen der Distributions-und Wettbewerbsstruktur nach sich (Haedrich et al., 2000, S. 56ff.).
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