找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復制鏈接]
查看: 50534|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Business
副標題Grundlagen elektroni
編輯Tobias Kollmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300006/300006.mp4
概述Beschreibt umfassend die Grundlagen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke.Zeigt neue Gesch?ftsmodelle und aktuelle Trends.Biete
圖書封面Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch ?E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systeml?sungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugeh?rigen Online-Plattformen erkl?rt, wobei die Besonderheiten der elektronischen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des E-Business abgedeckt wird..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Entwicklungen wie z.B. Digital Leadership, Blockchain, Künstliche Intelligenz, DSGVO, Cognitive Sourcing, Dropshipping, Dynamic Pricing, Influencer Marketing, Predictive Analytics, Kryptow?hrungen, Edge Computing, SmartContracts u.v.m. einbezogen. Aktuelle Praxisbeispiele sowie neue Klausur- und übungsaufgaben wurden aufgenommen..
出版日期Textbook 20197th edition
關鍵詞E-Business - Buch; E-Commerce; E-Marketplace; E-Procurement; E-Shop; Implementierung; Net Economy; Unterneh
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26143-6
isbn_ebook978-3-658-26143-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱E-Business影響因子(影響力)




書目名稱E-Business影響因子(影響力)學科排名




書目名稱E-Business網絡公開度




書目名稱E-Business網絡公開度學科排名




書目名稱E-Business被引頻次




書目名稱E-Business被引頻次學科排名




書目名稱E-Business年度引用




書目名稱E-Business年度引用學科排名




書目名稱E-Business讀者反饋




書目名稱E-Business讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:43 | 只看該作者
Die Grundlagen des E-Shop,e. Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Absatzbereich. Die zunehmende Akzeptanz elektronischer Medien bei den Nachfragern geht mit einem wachsenden Angebot an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:48 | 只看該作者
Die Grundlagen der E-Community,itstellung einer technischen Plattform für die Zusammenkunft einer Gruppe von Individuen, die in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen bzw. zueinanderstehen wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichen Status der Communit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:27 | 只看該作者
Leaf Area and Productivity in Grasslands,erden. Ein E-Shop ist somit ein ?eigenst?ndiges System aus Hard- und Software, das einem H?ndler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:41 | 只看該作者
Sayed M. Derayea,Hytham M. Ahmed der mehr oder weniger lose gekoppelten elektronischen Kooperation erm?glicht es rechtlich unabh?ngigen Unternehmen, eine Leistung auf einer Basis eines gemeinsamen Gesch?ftsverst?ndnisses zu erbringen und gegenüber Dritten quasi als ein einheitliches Unternehmen aufzutreten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:51 | 只看該作者
Die Grundlagen des E-Shop,erden. Ein E-Shop ist somit ein ?eigenst?ndiges System aus Hard- und Software, das einem H?ndler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:56 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
福建省| 祁东县| 虞城县| 南陵县| 湄潭县| 屯留县| 砀山县| 抚顺县| 平顺县| 乌鲁木齐市| 汉源县| 托克逊县| 元氏县| 东宁县| 凤凰县| 汨罗市| 高密市| 东丰县| 历史| 且末县| 河源市| 永春县| 家居| 旬阳县| 昭苏县| 团风县| 乐安县| 尚志市| 饶平县| 宜兰县| 滨州市| 行唐县| 崇义县| 綦江县| 盱眙县| 怀集县| 呈贡县| 阿克苏市| 锡林郭勒盟| 墨竹工卡县| 黄龙县|