找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
查看: 50538|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Business
副標題Grundlagen elektroni
編輯Tobias Kollmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300006/300006.mp4
概述Beschreibt umfassend die Grundlagen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke.Zeigt neue Gesch?ftsmodelle und aktuelle Trends.Biete
圖書封面Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch ?E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systeml?sungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugeh?rigen Online-Plattformen erkl?rt, wobei die Besonderheiten der elektronischen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des E-Business abgedeckt wird..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Entwicklungen wie z.B. Digital Leadership, Blockchain, Künstliche Intelligenz, DSGVO, Cognitive Sourcing, Dropshipping, Dynamic Pricing, Influencer Marketing, Predictive Analytics, Kryptow?hrungen, Edge Computing, SmartContracts u.v.m. einbezogen. Aktuelle Praxisbeispiele sowie neue Klausur- und übungsaufgaben wurden aufgenommen..
出版日期Textbook 20197th edition
關(guān)鍵詞E-Business - Buch; E-Commerce; E-Marketplace; E-Procurement; E-Shop; Implementierung; Net Economy; Unterneh
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26143-6
isbn_ebook978-3-658-26143-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱E-Business影響因子(影響力)




書目名稱E-Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Business被引頻次




書目名稱E-Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Business年度引用




書目名稱E-Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Business讀者反饋




書目名稱E-Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:43 | 只看該作者
Die Grundlagen des E-Shop,e. Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Absatzbereich. Die zunehmende Akzeptanz elektronischer Medien bei den Nachfragern geht mit einem wachsenden Angebot an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:48 | 只看該作者
Die Grundlagen der E-Community,itstellung einer technischen Plattform für die Zusammenkunft einer Gruppe von Individuen, die in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen bzw. zueinanderstehen wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichen Status der Communit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:27 | 只看該作者
Leaf Area and Productivity in Grasslands,erden. Ein E-Shop ist somit ein ?eigenst?ndiges System aus Hard- und Software, das einem H?ndler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:41 | 只看該作者
Sayed M. Derayea,Hytham M. Ahmed der mehr oder weniger lose gekoppelten elektronischen Kooperation erm?glicht es rechtlich unabh?ngigen Unternehmen, eine Leistung auf einer Basis eines gemeinsamen Gesch?ftsverst?ndnisses zu erbringen und gegenüber Dritten quasi als ein einheitliches Unternehmen aufzutreten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:51 | 只看該作者
Die Grundlagen des E-Shop,erden. Ein E-Shop ist somit ein ?eigenst?ndiges System aus Hard- und Software, das einem H?ndler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
名山县| 阜宁县| 锡林郭勒盟| 嵩明县| 北安市| 仁化县| 巨野县| 红安县| 城固县| 阿瓦提县| 永昌县| 南康市| 宜宾县| 周至县| 南川市| 新干县| 河津市| 扬州市| 个旧市| 江孜县| 郎溪县| 霸州市| 镇原县| 慈利县| 义马市| 吴桥县| 萍乡市| 阆中市| 安国市| 建始县| 延长县| 青海省| 海南省| 谢通门县| 壶关县| 普陀区| 五河县| 南充市| 廉江市| 大冶市| 远安县|