找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[復(fù)制鏈接]
樓主: antihistamine
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:31:25 | 只看該作者
2569-2127 der Eingliederungshilfe.Lehrende und Wissenschaftler profit.Digitale Bildungsangebote k?nnen für Menschen mit Behinderungen eine entscheidende Rolle spielen, um grundlegende berufliche Kompetenzen zu erwerben. Das Modellprojekt "diBa" hat sich intensiv mit dieser Thematik befasst. Es konzentrierte
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:42:13 | 只看該作者
Wolf Eicher,G?tz Kokott,Reinhard Willehlie?en, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekund?ranalyse hat deutlich gezeigt, welche M?glichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:58:12 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:50:01 | 只看該作者
,Prim?ranalyse,hlie?en, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekund?ranalyse hat deutlich gezeigt, welche M?glichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:04:17 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,r schwerbehinderten Menschen in Behindertenwerkst?tten, der Einrichtungen selbst und der Arbeitgebenden, um die für den Arbeitsmarkt erforderlichen Qualifikationen zu identifizieren und den übergang zu unterstützen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:05:13 | 只看該作者
2569-2127 sich auf die Entwicklung und Implementierung digitaler Bildungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zugeschnitten sind..978-3-658-45181-3978-3-658-45182-0Series ISSN 2569-2127 Series E-ISSN 2569-2135
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:14:29 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:35:59 | 只看該作者
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschlie?en und vorhandene Qualifikationen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:44:13 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:26:11 | 只看該作者
,Sekund?ranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐陵市| 察雅县| 洮南市| 广平县| 东莞市| 梅河口市| 原阳县| 大悟县| 卓资县| 定西市| 雷山县| 浙江省| 吐鲁番市| 桦甸市| 吴堡县| 墨玉县| 武宁县| 平远县| 平南县| 壤塘县| 建始县| 柳州市| 化州市| 六安市| 仪征市| 墨玉县| 衡东县| 京山县| 临泉县| 五常市| 班玛县| 大英县| 亳州市| 宣武区| 称多县| 双鸭山市| 德江县| 迁西县| 道孚县| 南汇区| 拉萨市|