找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[復制鏈接]
樓主: antihistamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:21:56 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:18:49 | 只看該作者
,Other Adults in Young People’s Lives,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:32:19 | 只看該作者
Zeit- und Phasenplan,Der Zeitrahmen des Modellprojektes umfasste vom Start am 01.09.2019 bis zum Projektende am 31.08.2022 drei Jahre. Das Projekt unterteilte sich in folgende Phasen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:21 | 只看該作者
,Handlungsempfehlungen für die Implementierungsphase,Zusammenfassend und spezifisch mit Blick auf die Menschen mit Behinderung lassen sich aus der Prim?ranalyse Handlungsempfehlungen auf fünf Ebenen ableiten. Diese Handlungsempfehlungen antworten auf die Hypothesen, Fragestellungen und erweiterten Forschungsdesiderate der beiden vorgeschalteten Forschungsphasen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:31:02 | 只看該作者
Entwicklung digitaler Bildungsangebote,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:25 | 只看該作者
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschlie?en und vorhandene Qualifikationen auszubauen (vgl. Sonnenberg/Arlabosse 2014, S.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:07:16 | 只看該作者
Sampling, in den Bundesl?ndern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig–Holstein. Dabei wurde darauf geachtet, dass nicht nur Einrichtungen unterschiedlicher Gr??e, sondern auch sowohl solche in st?dtischem als auch l?ndlichem Umfeld vertreten sind. Ein weiteres Kriterium war der Bedarf an EDV-gestützten Bildungsangeboten bzw.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:23 | 只看該作者
,Sekund?ranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:21:08 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:25:56 | 只看該作者
Wirkungsperspektiven und Transferkonzept,italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ?Skalierung‘, ?scaling up‘ oder auch ?mainstreaming‘.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
久治县| 霍山县| 拉萨市| 固阳县| 盘山县| 鱼台县| 定远县| 海盐县| 汉川市| 阳新县| 固镇县| 台安县| 黔西县| 宁远县| 建阳市| 喀喇沁旗| 日喀则市| 丰原市| 枣庄市| 乾安县| 舟曲县| 邻水| 灵寿县| 桂阳县| 武乡县| 偃师市| 丹巴县| 抚松县| 汕尾市| 杂多县| 商河县| 北流市| 岳普湖县| 瑞安市| 汕尾市| 花垣县| 临澧县| 阆中市| 冷水江市| 信阳市| 无为县|