找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
樓主: 五個(gè)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:17:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:11:40 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:10:41 | 只看該作者
Grundlagen und Besonderheiten Des B-to-B-Dienstleistungsmarketings,nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erkl?rungen für die Funktionsweise von M?rkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen besch?ftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:01 | 只看該作者
,Marketingstrategien für B-to-B-Dienstleistungen,d strategischen Grundlagen er?rtert haben, wenden wir uns der Marktsegmentierung und Marktabgrenzung zu. Wir verstehen, dass die Identifikation von relevanten M?rkten die Ausgangslage des strategischen Planens im Marketingbereich ist. Nach kompakten Erl?uterungen zu Portfoliostrategien wenden wir un
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:59 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Umfeld,ern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge besch?ftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Probleml?sung angeboten werden. Au?erdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese L?sungen festzulegen sind. Zudem?interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:40:23 | 只看該作者
,Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen, Marketinginstrumente gleicherma?en beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig pr?gen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:44 | 只看該作者
agen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App.Dieses Lehrbuch erkl?rt das Servicemarketing im Business-to-Business-Gesch?ft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erl?utern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beis
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:47:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:24:57 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:04:23 | 只看該作者
Christian Gerthsen,Helmut Vogelenso an wie Produkt-Service-Systeme und das Performance Contracting. Daneben vertiefen wir ein neues Strategiekonzept für dienstleistende Organisation im B-to-B-Umfeld: das Service Business Development. Dabei besprechen wir die Development-Strategien ?Internationalisierung“, ?Gesch?ftsmodellinnovation“ und ?digitale Transformation“.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马山县| 兴宁市| 福建省| 阆中市| 麟游县| 德昌县| 嘉峪关市| 利辛县| 湖南省| 张家界市| 施甸县| 丰台区| 美姑县| 富源县| 澄江县| 台中市| 武威市| 理塘县| 乐安县| 辽中县| 新竹市| 长兴县| 焦作市| 宣恩县| 永修县| 龙川县| 库尔勒市| 榆林市| 武平县| 江孜县| 台北市| 忻州市| 招远市| 三台县| 万山特区| 当雄县| 金堂县| 兴山县| 科技| 千阳县| 龙南县|