找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
查看: 54084|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich
副標(biāo)題Grundlagen – Planung
編輯Christian Wissing,Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284704/284704.mp4
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmarketing im B-to-B.Schwerpunkte: Humanzentrierung und Digitalisierung.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Dieses Lehrbuch erkl?rt das Servicemarketing im Business-to-Business-Gesch?ft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erl?utern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beispiele und interessante Hintergrundinformationen. Im Mittelpunkt stehen Kundenzentrierung und Digitalisierung, denn erfolgreiche B-to-B-Services sind an Menschen und Technologien ausgerichtet.?..Das Buch richtet sich an Lehrende und insbesondere Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens und der Betriebswirtschaft mit den Vertiefungen Marketing und Servicemanagement sowie an Fach- und Führungskr?fte...Der Inhalt.. .Dienstleistungen in B-to-B-M?rkten: Charakteristika des B-to-B-Gesch?fts, typische B-to-B-Services, Potenziale und Chancen von B-to-B-Dienstleistungen. .Grundlagen des B-to-B-Dienstleistungsmarketings: Trends, Entwicklungsstufen und Spezifika (Kundenzentrierung, Wettbewerbsverhalten, technologische Disruption und organisationale Beschaffungsentscheidungen). .Marketingstrategien für B-to-B-Services: Konzeptionelle Grundlagen, Techniken zur Marktsegmentierung, Strategien von origin?ren Serviceanbietern, hybride Strategien und Ser
出版日期Textbook 2024
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmarketing B2B Buch; Business-to-Business-Marketing; Servicemarketing; Dienstleistungsman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7
isbn_softcover978-3-658-44999-5
isbn_ebook978-3-658-45000-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:47 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/284704.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:47 | 只看該作者
Paul A. Tipler,Gene Mosca,Jenny Wagners B-to-B-Gesch?fts zu. Dabei werden die grundlegenden Transaktionsformen in M?rkten betrachtet und die zentralen Charakteristika von B-to-B-M?rkten umrissen. Danach erl?utern wir die grundlegenden Servicetypen im B-to-B-Umfeld. Wir erkl?ren das Wirtschaftsgut ?B-to-B-Dienstleistung“ und grenzen es v
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:58 | 只看該作者
nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erkl?rungen für die Funktionsweise von M?rkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen besch?ftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:29 | 只看該作者
Mechanische Schwingungen und Wellenern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge besch?ftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Probleml?sung angeboten werden. Au?erdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese L?sungen festzulegen sind. Zudem?interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:05 | 只看該作者
Magnetismus und Elektrodynamik, Marketinginstrumente gleicherma?en beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig pr?gen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7Dienstleistungsmarketing B2B Buch; Business-to-Business-Marketing; Servicemarketing; Dienstleistungsman
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:17 | 只看該作者
978-3-658-44999-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:05 | 只看該作者
Textbook 2024Spezifika (Kundenzentrierung, Wettbewerbsverhalten, technologische Disruption und organisationale Beschaffungsentscheidungen). .Marketingstrategien für B-to-B-Services: Konzeptionelle Grundlagen, Techniken zur Marktsegmentierung, Strategien von origin?ren Serviceanbietern, hybride Strategien und Ser
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都兰县| 张家口市| 岐山县| 双峰县| 海兴县| 托里县| 南部县| 大同市| 武城县| 措勤县| 喀什市| 额尔古纳市| 铜川市| 汉寿县| 横峰县| 屯昌县| 江孜县| 收藏| 沙湾县| 桂东县| 东至县| 建昌县| 城固县| 海宁市| 葫芦岛市| 大渡口区| 黑河市| 贵州省| 泰宁县| 阿拉善左旗| 山阴县| 广汉市| 屯门区| 曲松县| 金塔县| 清河县| 齐河县| 屏南县| 紫阳县| 贡嘎县| 六枝特区|